Bei einem Unfall in Köln-Ehrenfeld ist ein 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Dabei war er als Fußgänger eigentlich unbeteiligt gewesen. Köln Koeln
Der Zufall meinte es schlecht mit ihm – jetzt kämpft der Mann um sein Leben: Bei einem schweren Unfall am Samstagabend in Köln-Ehrenfeld ist ein 22-jähriger Fußgänger lebensgefährlich verletzt worden. Ein umherschleuderndes Auto hatte ihn erfasst, obwohl er eigentlich gar nichts mit der Situation zu tun hatte.
Wie die Kölner Polizei am Sonntagmorgen erklärt, ereignete sich der folgenschwere Crash gegen 23.10 Uhr an der Kreuzung von Venloer Straße und Ehrenfeldgürtel. Dabei wurden auch drei weitere Personen verletzt, allerdings nur leicht.
Es kam zum Crash: Im Gegenverkehr kollidierte der VW mit einem Skoda Fabia, dessen Fahrerin auf dem Ehrenfeldgürtel in Richtung Bilderstöckchen fuhr. Der VW Polo wurde herumgeschleudert und erfasste den 22-jährigen Fußgänger, der gerade die Venloer Straße überquerte.Im Weiteren rutschte der Polo auch noch gegen einen VW Golf, dessen Fahrer vor der Kreuzung an der roten Ampel der Venloer Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts wartete.
Vor Ort riefen Zeugen den Rettungsdienst. Der lebensgefährlich verletzte Mann wurde von den Rettungskräften versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Neben den beiden Fahrerinnen erlitt auch der Beifahrer der 18-jährigen Unfallverursacherin leichte Verletzungen. Ein Team der Kölner Polizei war vor Ort, um Spuren zu sichern. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang laufen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Motorrad: Raul Torras Martinez nach Horror-Crash gestorbenDer spanische Fahrer Raul Torras Martinez ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.
Leggi di più »
Ein Schwerverletzter bei Kreuzungs-Unfall in ReinickendorfBei einem Unfall in Berlin-Reinickendorf ist es Freitagnacht zu einem Unfall gekommen. Eine Person wurde schwer verletzt.
Leggi di più »
Tragischer Unfall bei der Bundeswehr: KSK-Soldat stirbt im Tiroler GebirgeEin Bundeswehrsoldat der Kommando Spezialkräfte (KSK) wird bei einem Unfall in Tirol verschüttet. Retter können ihn nur noch tot bergen.
Leggi di più »
Crew-Mitglieder bei Unfall verletztEin Unfall am Set von 'Gladiator 2' hat mehrere Crew-Mitglieder ins Krankenhaus befördert. Lebensgefahr bestehe jedoch nicht.
Leggi di più »