Ronaldo-Auktion für Erdbeben-Opfer.
Der türkische Nationalspieler Merih Demiral sammelt Gelder für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in seiner Heimat.
Um die Helfer vor Ort zu unterstützen, versteigert er unter anderem ein signiertes Trikot seines ehemaligen Teamkollegen Cristiano Ronaldo. Die beiden hatten bei Juventus Turin zusammengespielt. „Ich habe gerade mit Cristiano gesprochen. Er ist sehr traurig über das, was in der Türkei passiert ist“, schrieb Demiral bei Twitter: „Wir versteigern ein signiertes Ronaldo-Trikot aus meiner Sammlung. Der gesamte Erlös wird für die Erdbebenregion verwendet und an AHBAP gespendet.“Datenschutzerklärung von Twitter
dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest duDemiral ist mittlerweile Spieler von Atalanta Bergamo, Ronaldo spielt in Saudi-Arabien bei Al-Nassr. Die Zahl der Toten ist nach den schweren Erdbeben in der Türkei und in Syrien auf über 8.000 gestiegen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Erdbeben im türkisch-syrischen Grenzgebiet: Katastrophe mit Ansage?Nach den schweren Erdbeben im Südosten der Türkei und im Nordosten Syriens steigt die Zahl der Opfer weiter. Was macht die Region so anfällig für Naturkatastrophen?
Leggi di più »
Türkei und Syrien: Überlebende berichten von der Erdbeben-KatastropheDas Beben riss die Menschen aus dem Schlaf – und mehr als 1000 in den Tod. Das Ausmaß des Unglücks in der Türkei und Syrien ist noch nicht absehbar. Überlebende berichten von dramatischen Szenen.
Leggi di più »
Nach Erdbeben-Katastrophe: Sportveranstaltungen in Türkei ausgesetztNach der Erdbebenkatastrophe in der türkisch-syrischen Grenzregion sind alle Sportveranstaltungen in der Türkei abgesagt worden. Sport Türkei
Leggi di più »
International - Ex-Chelsea-Profi: Sorge um Christian Atsu nach Erdbeben-KatastropheSorgen um Christian Atsu: Der ghanaische Fußball-Profi ist bei der Erdbeben-Katastrophe in der türkisch-syrischen Grenzregion verschüttet worden. Verschiedenen Medienberichten zufolge, soll der Mittelfeldspieler mittlerweile aus den Trümmern geborgen und in ein Krankenhaus gebracht worden sein. Die 'Blues' reagierten bereits emotional.
Leggi di più »
Erdbeben-Katastrophe: Wie Bayern hilftErkundungsteams, Spendensammlungen, vielleicht Rettungshunde: Auch in Bayern nimmt die Hilfe für die Erdbeben-Regionen in der Türkei und in Syrien Fahrt auf. In Regensburg soll es eine Trauerzeremonie geben, auch ein Hilfsgüter-Transport ist geplant.
Leggi di più »
Katastrophe: Mehr als 4.200 Tote bei Erdbeben in Syrien und Türkei - idowaDas ganze Ausmaß der Katastrophe ist weiter nicht abzusehen, die Zahl der Toten steigt an. Häuser und Straßen sind zerstört, die Temperaturen eisig. Internationale Hilfe für die Türkei und Syrien läuft an.
Leggi di più »