Das Fenster sollte eigentlich heute schließen.
Das türkische Transferfenster war am 12. Januar geöffnet worden und sollte ursprünglich am heutigen Mittwoch unmittelbar vor Mitternacht enden. Wegen der nationalen Trauer und der Entscheidung über den Ausnahmezustand in zehn türkischen Provinzen habe sich der TFF für sein Vorgehen entschieden. Auch sollen dadurch „jegliche Nachteile“ vermieden werden, heißt es.
Nach den verheerenden Erdbeben sind jüngsten Angaben zufolge mehr als 11.000 Menschen ums Leben gekommen, mehr als 49.000 wurden demnach verletzt. Bei den Erschütterungen stürzten allein in der Südosttürkei Tausende Gebäude ein. In der gesamten Gegend werden Anstrengungen unternommen, um die verheerenden Bedingungen vor Ort für die Überlebenden zu verbessern.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Nach Erdbebenkatastrophe: Türkischer Verband sagt Spiele ab – So kann man jetzt helfenDer türkische Fußballverband „TFF“ verschiebt alle Profi- und Amateurwettbewerbe, die zwischen dem 7. und dem 12. Februar ausgetragen werden sollten.
Leggi di più »
Nur nationale Spiele ausgesetzt - Volleys-Match findet stattNach der Erdbebenkatastrophe in der türkisch-syrischen Grenzregion sind alle Sportveranstaltungen in der Türkei abgesagt worden.
Leggi di più »
Nach Erdbeben-Katastrophe: Sportveranstaltungen in Türkei ausgesetztNach der Erdbebenkatastrophe in der türkisch-syrischen Grenzregion sind alle Sportveranstaltungen in der Türkei abgesagt worden. Sport Türkei
Leggi di più »
Spiel der BR Volleys in Ankara wegen Erdbebenkatastrophe abgesagt
Leggi di più »
'Hart aber fair': Nach Erdbebenkatastrophe – Moderator wird für Frage nach Erdogan-Politik kritisiertNach der Erdbebenkatastrophe am 6. Februar im türkisch-syrischen Grenzgebiet ist zum Sendungszeitpunkt die Zahl der Todesopfer auf mehr als 3600 gestiegen. Der 'Hart aber fair'-Moderator irritierte die Zuschauer mit einer Frage dazu.
Leggi di più »
fast 5000 tote nach erdbebenkatastropheDie Situation ist dramatisch, Menschen frieren, immer mehr Tote werden nach den schweren Erdbeben im türkisch-syrischen Grenzgebiet gezählt. Die Hilfe kommt aufgrund widrigster Umstände nur langsam voran.
Leggi di più »