Der FC Bayern hat sich zwischen den Pfosten noch einmal verstärkt und die Neuseeländerin Erin Nayler geholt. Die 31-Jährige kommt mit reichlich internationaler Erfahrung und unterschreibt in München einen Einjahresvertrag.
IMAGO/Bildbyranzu ihrem neuen Arbeitgeber nach München kommen, nicht nur, weil es ihre erste Station in Deutschland ist, sondern vor allem, weil ihr Heimatland vor Kurzem gemeinsam mit Australien die Weltmeisterschaft austrug. Für die 31-Jährige etwas ganz Besonderes - auch wenn sie im Turnier zu keinem Einsatz kam:"Die Weltmeisterschaft war unglaublich, ich bekomme immer noch Gänsehaut", sagte Nayler bei ihrer Vorstellung auf der Vereinswebsite.
Der Beginn ihres neuen Kapitels beim deutschen Meister ist für Nayler nun das nächste Highlight innerhalb kurzer Zeit. Die Bedingungen auf dem FC Bayern Campus seien fantastisch, die Qualität in der Mannschaft unglaublich."Ich kenne viele der Spielerinnen und kann es kaum erwarten, mit ihnen zu trainieren", sagte Nayler.
habe man in München auf der Torhüterposition Handlungsbedarf gesehen und mit Nayler nun die ideale Lösung gefunden, erklärte Abteilungsleiterin Bianca Rech."Uns war wichtig, dass wir eine gestandene Spielerin verpflichten, die für die Mannschaft da ist und die die jungen Torhüterinnen unterstützen kann.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Sponsoring des FC Bayern: FC Bayern wirbt für Ruanda statt KatarNach Katar hat der FC Bayern mit Ruanda erneut einen Staat mit zwielichtigem Ruf als Großsponsor vorgestellt. Das afrikanische Land wird seit mehr als 20 Jahren von einem Mann regiert, den manche als Retter verehren, andere einen brutalen Diktator nennen.
Leggi di più »
FC Bayern: Jetzt amtlich – Benjamin Pavard verlässt die Bayern!Jetzt ist der Deal durch! Benjamin Pavard geht nach Mailand.
Leggi di più »
kriminelle erfahrung für gangster-rapEin 31-Jähriger aus Syke muss sich wegen zweifachen schweren Raubes vor dem Landgericht Verden verantworten. Seine Begründung für die Taten: Er wollte ...
Leggi di più »