Dieses Mal gab es keine massiven Schäden aufgrund des Erdrutsches. Die Schutzbauten haben die Erdmassen in Pettneu aufgefangen.
Dieses Mal gab es keine massiven Schäden aufgrund des Erdrutsches. Die Schutzbauten haben die Erdmassen in Pettneu aufgefangen.
Dieses Mal verlief der Murenabgang jedoch glimpflich: Es kam zu Sachschäden im Gelände und an Wegen. Weder Personen noch Fahrzeuge oder Gebäude kamen übereinstimmenden Medienberichten zufolge zu Schaden. In St. Anton war es am Freitag, 16. August, zu teils meterhohen Vermurungen gekommen, Fahrzeuge und Häuser wurden von den Erdmassen und Sturzfluten erfasst. Mindestens 35 Gebäude waren beschädigt worden, darüber hinaus mehrere Brücken und Straßen. Niemand wurde verletzt. Auch die
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Arlberg-Bundesstraße in Tirol nach Murenabgang gesperrtDie Aufräumarbeiten dürften voraussichtlich mehrere Stunden dauern. Verletzt wurde niemand.
Leggi di più »
Tirol: Bewusstlosen (43) aus Brandwohnung in Hall in Tirol gerettetFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Tirol: 3-Achs-Wechselladerfahrzeug mit Kran und WLC-Logistik für LFV Tirol von Empl aufgebautFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Erneut Banküberfall in Tirol: Alarmfahndung der Polizei läuftEin oder mehrere Personen überfielen eine Bankfiliale in Mieders und flüchteten. Es ist nicht der erste Banküberfall in Tirol in diesem Jahr.
Leggi di più »
Erneut Banküberfall in Tirol: Bewaffneter Täter geflohenEin bewaffneter Mann überfiel eine Bankfiliale in Mieders und flüchtete. Eine Alarmfahndung brachte keinen Erfolg. Es ist nicht der erste Banküberfall in Tirol in diesem Jahr.
Leggi di più »
Dramatische Szenen am Arlberg – Arlbergstraße gesperrtEin Unwetter mit Starkregen hat Freitagabend einen Murenabgang bzw. Erdrutsch auf die Arlberg-Bundesstraße bei St. Anton am Arlberg in Tirol zur Folge gehabt.
Leggi di più »