„Es tut uns aufrichtig leid“: Zeitung „Sun“ entschuldigt sich für hasserfüllte Kolumne gegen Meghan

Italia Notizia Notizia

„Es tut uns aufrichtig leid“: Zeitung „Sun“ entschuldigt sich für hasserfüllte Kolumne gegen Meghan
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

„Es tut uns aufrichtig leid“: Die britische Zeitung „Sun“ hat sich für die hasserfüllte Kolumne des Moderators Clarkson gegen Herzogin Meghan entschuldigt. Diese hatte zu einer Rekordzahl an Beschwerden geführt.

entschuldigt. „Kolumnisten haben ihre eigenen Meinungen, aber als Herausgeber wissen wir, dass mit freier Meinungsäußerung auch Verantwortung einhergeht“, teilte das Blatt am Freitagabend mit.

Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen. die 41-jährige Frau von Prinz Harry . „Nachts kann ich nicht schlafen, liege da, knirsche mit den Zähnen und träume von dem Tag, an dem sie nackt durch die Straßen jeder Stadt in Großbritannien gehen muss, während die Menge ,Schande!’ ruft und sie mit Exkrementen bewirft.“

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Zeitung entschuldigt sich für Hass-Kolumne gegen MeghanZeitung entschuldigt sich für Hass-Kolumne gegen MeghanDie britische Boulevardzeitung „Sun“ hat sich für eine hasserfüllte Kolumne gegen Herzogin Meghan entschuldigt.
Leggi di più »

»The Sun« entschuldigt sich für Jeremy Clarksons Meghan-Kolumne»The Sun« entschuldigt sich für Jeremy Clarksons Meghan-KolumneEine Kolumne des britischen TV-Moderators Jeremy Clarkson sorgte für eine Rekordzahl an Beschwerden beim britischen Presserat – über 17.500. Nun bittet »The Sun« um Entschuldigung und auch der Autor gibt sich geläutert.
Leggi di più »

Freitesten aus Isolation: Wo es noch nötig ist und ab wann es gehtFreitesten aus Isolation: Wo es noch nötig ist und ab wann es gehtDie Regeln zur Corona-Isolation und zum Freitesten sind je nach Bundesland unterschiedlich. Wir geben einen Überblick auf die jeweils geltenden Bestimmungen.
Leggi di più »

Hoher Gender Pay Gap unter Gründern | Börsen-ZeitungHoher Gender Pay Gap unter Gründern | Börsen-ZeitungFrauen, die ein Start-up gründen, nehmen in Europa laut einer Umfrage deutlich weniger Geld mit nach Hause als ihre männlichen Pendants. Besonders groß ist der Unterschied in der Frühphase.
Leggi di più »

KPMG Deutschland nimmt Fahrt auf | Börsen-ZeitungKPMG Deutschland nimmt Fahrt auf | Börsen-ZeitungHohe Nachfrage im Beratungsgeschäft hat KPMG Deutschland im vergangenen Geschäftsjahr ein Wachstum von gut 9% beschert. Der Turnaround in der Wirtschaftsprüfung ist gelungen.
Leggi di più »

„China öffnet seine Grenzen“ | Börsen-Zeitung„China öffnet seine Grenzen“ | Börsen-ZeitungDer Assetmanager Kraneshares sieht Anlagechancen in der Volksrepublik China. Der Aktienmarkt soll schon bald profitieren, erklärt Xiaolin Chen, Leiterin des internationalen Geschäfts, in der Börsen-Zeitung.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-08 05:42:59