Nach dem 3:2-Sieg von Fenerbahçe bei Trabzonspor brennen Sicherungen durch. Hunderte Trabzonspor-Fans stürmen auf den Rasen und attackieren die Fener-Spieler!
Nach dem 3:2-Sieg von Fenerbahçe bei Trabzonspor brennen Sicherungen durch. Hunderte Trabzonspor-Fans stürmen auf den Rasen und attackieren die Fener-Spieler! Nach Abpfiff des Spiels begaben sich Fans auf den Rasen um die Spieler von Fenerbahçe zu attackieren, welche sich mit Faustschlägen und Tritten wehrten.
Spätestens seit sich Fenerbahce nach dem knapp vor Trabzonspor gewonnenen Meistertitel 2011 wegen angeblicher Spielmanipulationen verantworten musste, herrscht erbitterte Rivalität zwischen den Klubs. ©APA/AFP/DHA Bevor die Fenerbahçe-Spieler und Schiedsrichter in die Kabine gebracht werden konnten, beugte sich Fenerbahçe-Star Bright Osayi-Samuel über zwei Fans und schlug mehrfach mit Fäusten zu. Open preferences. Die Partie musste zuvor bereits mehrmals unterbrochen werden, weil Fans Gegenstände auf das Spielfeld warfen. Sogar die Fener-Bosse warfen von der Tribüne aus mit Flaschen auf die Fans.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Trabzonspor-Fans sorgen für Skandal in der Türkei: Angriff auf gegnerische SpielerWilde Szenen nach der 2:3-Niederlage gegen Fenerbahce: Fans von Trabzonspor stürmen In der Türkei den Platz und attackieren Spieler.
Leggi di più »
Neue Eskalation: Ägypten will Israel vor den IGH bringenDie Beziehungen zwischen Israel und Ägypten sind angesichts des Gaza-Krieges äußerst angespannt: Ägypten will Israel jetzt vor dem höchsten Gericht der Vereinten Nationen illegale Praktiken in den Palästinensergebieten vorwerfen.
Leggi di più »
Markt regeltErinnerung an eine samstägliche Bauernmarkt-Eskalation
Leggi di più »
Schwere Ausschreitungen bei Trabzonspor gegen FenerbahçeIn der türkischen Süper Lig stürmten Anhänger das Feld und machten Jagd auf die Spieler des Gegners.
Leggi di più »
Dank Homophobie: Saudi-Arabien kauft erfolglose Rapid-Spieler aufMit den fußballerischen Leistungen reicht es derzeit nicht. Doch nun haben die Grün-Weißen ihr wahres Talent entdeckt: Homophobie.
Leggi di più »
Wolfgang Schüssel: „Für Neutralität ist da wenig Platz“Altkanzler Wolfgang Schüssel mahnt, Österreichs Beitrag im Falle eines Angriffs auf ein EU-Land „gut vorzubereiten“. Und er erinnert: „Bei jedem EU-Beschluss gilt die Neutralität nicht mehr.“
Leggi di più »