Esken erhöht nach Vorwürfen gegen Aiwanger Druck auf Söder

Italia Notizia Notizia

Esken erhöht nach Vorwürfen gegen Aiwanger Druck auf Söder
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 FN_Nachrichten
  • ⏱ Reading Time:
  • 9 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 53%

Berlin - Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken hat nach den Vorwürfen gegen den bayerischen Vize-Regierungschef und Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger den Druck auf Bayerns Ministerpräsidenten Markus Söder

erhöht."Natürlich ist Markus Söder jetzt gefragt, als Regierungschef, dort auch die Fragen zu klären und dann die notwendigen Konsequenzen zu ziehen", sagte sie vor dem Sonder-Koalitionsausschuss der bayerischen Landesregierung dem TV-Sender"Welt".

"Söder ist derjenige, der die Entscheidungen treffen muss. Wenn Hubert Aiwanger selbst nicht dazu in der Lage ist, dann muss es der Regierungschef tun.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

FN_Nachrichten /  🏆 88. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Esken verstärkt Druck auf Aiwanger wegen FlugblattEsken verstärkt Druck auf Aiwanger wegen FlugblattWenige Wochen vor der Landtagswahl in Bayern gerät der Chef der Freien Wähler wegen eines Flugblattes aus der Schulzeit in Erklärungsnot. Obwohl das Pamphlet vor 35 Jahren mutmaßlich Aiwangers Bruder verfasst hat, verlangt SPD-Chefin Esken die Entlassung des Politikers.
Leggi di più »

Aiwanger wegen Antisemitismus-Vorwürfen weiter unter DruckAiwanger wegen Antisemitismus-Vorwürfen weiter unter DruckHubert Aiwanger, der Vorsitzender der Freien Wähler ist, hatte am Wochenende Vorwürfe dementiert, als 17-Jähriger ein antisemitisches Flugblatt an seiner ...
Leggi di più »

Esken sieht Antisemitismusvorwürfe gegen Aiwanger nicht ausgeräumtEsken sieht Antisemitismusvorwürfe gegen Aiwanger nicht ausgeräumtMünchen: Das antisemitische Flugblatt, das Bayerns Wirtschaftsminister Aiwanger in seiner Schulzeit bei sich hatte, schlägt weiter ... Mehr bei BR24
Leggi di più »

Esken fordert Konsequenzen nach Antisemitismus-Vorwurf gegen AiwangerEsken fordert Konsequenzen nach Antisemitismus-Vorwurf gegen AiwangerBerlin: Im Zuge der Vorwürfe gegen Bayerns Wirtschaftsminister Aiwanger wegen eines antisemitischen Flugblattes aus den 1980er Jah ... Mehr bei BR24
Leggi di più »

Esken nimmt Aiwanger wegen Flugblatt in SippenhaftEsken nimmt Aiwanger wegen Flugblatt in SippenhaftWenige Wochen vor der Landtagswahl in Bayern gerät der Chef der Freien Wähler wegen eines Flugblattes aus der Schulzeit in Erklärungsnot. Obwohl das Pamphlet vor 35 Jahren mutmaßlich Aiwangers Bruder verfasst hat, verlangt SPD-Chefin Esken die Entlassung des Politikers.
Leggi di più »

Esken fordert Aiwanger-Rauswurf trotz Geständnis des BrudersEsken fordert Aiwanger-Rauswurf trotz Geständnis des BrudersWenige Wochen vor der Landtagswahl in Bayern gerät der Chef der Freien Wähler wegen eines Flugblattes aus der Schulzeit in Erklärungsnot. Obwohl das Pamphlet vor 35 Jahren mutmaßlich Aiwangers Bruder verfasst hat, verlangt SPD-Chefin Esken die Entlassung des Politikers.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-14 11:24:25