Der ehemalige russische Formel-1-Pilot Nikita Masepin muss von der Sanktionsliste der EU genommen werden.
war in Zusammenhang mit seinem Vater Dmitri, einem einflussreichen Geschäftsmann und laut EU Hauptsponsor seines Sohnes als Motorsportler, auf die Sanktionsliste gesetzt worden.
„Die familiäre Verbindung zu seinem Vater reicht nicht aus, um davon auszugehen, dass er durch gemeinsame Interessen mit seinem Vater verbunden ist und daher auf diesen Listen verbleibt“, erklärte das Gericht in Luxemburg.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
64 Piloten verstärken Fundament des Seitenstettner GesundheitszentrumsIn Seitenstetten wurden beim Bau des Gesundheitszentrums 64 Piloten zur Verstärkung des Fundaments in das Erdreich geschlagen. Damit wird sichergestellt, dass der Untergrund dem Gewicht und dem Druck des neuen Gebäudes standhält. (NÖNplus)
Leggi di più »
Nach dem Tod von Nawalny: EU-Staaten verhängen neue Sanktionen gegen RusslandDie EU-Außenminister haben sich auf Strafmaßnahmen gegen Vertreter des russischen Justizsystems geeinigt.
Leggi di più »
Nach Nawalny-Tod: EU-Staaten verhängen Sanktionen gegen RusslandDie EU-Außenminister verständigten sich auf Strafmaßnahmen gegen die Vertreter des russischen Justizsystems.
Leggi di più »
EU akzeptiert enorme Lücken in ihren Sanktionen gegen RusslandDie Mitgliedstaaten strafen symbolisch einige russische Justizbeamte. Von politisch heißen Eisen lassen sie die Finger.
Leggi di più »
Wegen Todes Nawalnys: Neue EU-Sanktionen gegen RusslandDie EU verhängt als Reaktion auf den Tod des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny in einem russischen Straflager Sanktionen. Die Außenminister der Mitgliedsstaaten verständigten sich am Montag bei einem Treffen in Brüssel auf Strafmaßnahmen gegen Vertreter des russischen Justizsystems, wie mehrere Diplomatinnen und Diplomaten der dpa bestätigten.
Leggi di più »
US-Finanzministerium droht RBI mit SanktionenDie Raiffeisen Bank International (RBI) hat sich mit ihren Russland-Aktivitäten Probleme mit US-Behörden eingehandelt: Das US-Finanzministerium warnte die Bank, dass sie Gefahr laufe, 'vom US-Finanzsystem abgeschnitten zu werden' - wenn sie zur Finanzierung des russischen Militärs beitrage.
Leggi di più »