EU stellt Ukraine weitere Milliarden für laufende Kosten in Aussicht

Italia Notizia Notizia

EU stellt Ukraine weitere Milliarden für laufende Kosten in Aussicht
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 focusonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 82%

Kosten für Renten und Krankenhäuser: EU stellt Ukraine weitere Milliarden für laufende Kosten in Aussicht

Die EU-Staaten haben lange wegen des Öl-Embargos gegen Russland verhandelt.

angeschlossen. Deutschland und Polen haben allerdings bereits deutlich gemacht, dass sie nicht von der Ausnahme für Pipeline-Öl profitieren wollen.könnte Russland im kommenden Jahr nur noch ein Zehntel der bisherigen Ölmenge in die EU verkaufen. Damit soll das Land für seinen mittlerweile seit mehr als drei Monaten andauernden Krieg gegen die Ukraine bestraft werden.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj besucht die vom Krieg stark betroffene Region Charkiw im Osten des Landes.Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die EU-Staats- und Regierungschefs zur Einheit und zur baldigen Einigung auf das nächste Sanktionspaket gegen Russland aufgerufen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

focusonline /  🏆 6. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Ukraine erwartet Großangriff im Donbass - EU ringt um Öl-EmbargoUkraine erwartet Großangriff im Donbass - EU ringt um Öl-EmbargoIm Donbass rechnet die Ukraine mit einem Großangriff auf das Zentrum ihrer Verteidigungskräfte. Die ukrainischen Behörden berichten von einer Offensive im Süden des Landes. Derweil bemühen sich die EU-Staaten um eine Einigung zum Öl-Embargo gegen Russland.
Leggi di più »

Ukraine News: EU-Staaten einigen sich auf Öl-EmbargoUkraine News: EU-Staaten einigen sich auf Öl-EmbargoMehr als zwei Drittel der russischen Öl-Lieferungen in die EU sollen von dem Einfuhrverbot betroffen sein. Gazprom werde zwei Milliarden bestelle Kubikmeter nicht liefern, teilt der niederländische Versorger Gasterra mit.
Leggi di più »

EU-Boykott von russischem Öl: EU ringt um ein Embargo „light“EU-Boykott von russischem Öl: EU ringt um ein Embargo „light“Die EU bleibt uneins zum Einfuhrstopp russichen Erdöls. Deutschland und Polen treiben das Embargo an, die Niederlande, Ungarn und Griechenland bremsen.
Leggi di più »

EU-Gipfel in Brüssel - Streit über Öl-Embargo gegen Russland weiter ungelöstEU-Gipfel in Brüssel - Streit über Öl-Embargo gegen Russland weiter ungelöstDie EU-Staats- und Regierungschefs kommen heute in Brüssel zu einem Sondertreffen zusammen. Es geht um weitere Finanz- und Militärhilfen für die Ukraine, um die angestrebte Unabhängigkeit von russischen Energieträgern und um Maßnahmen gegen die gestiegenen Energiepreise. Ob ein weiteres Sanktionspaket gegen Russland beschlossen werden kann, ist ungewiss.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-06 13:09:25