Der EU-Rechnungshof zweifelt an der Nachhaltigkeit des Deals zwischen EU und Türkei zu Flüchtlingshilfen. Ein Großteil der Gelder ist bereits geflossen.
Der EU-Rechnungshof zweifelt an der Nachhaltigkeit des Deals zwischen EU und Türkei zu Flüchtlingshilfen. Ein Großteil der Gelder ist bereits geflossen. in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht. Zudem könne das Kosten-Nutzen-Verhältnis der EU-Hilfen besser sein. Der Rechnungshof lobt aber, dass die EU-Hilfe den Flüchtlingen in dem Land zugutekomme.
Es sei aber noch unklar,"wie es mit den Projekten in der Türkei weitergeht, wenn die EU-Hilfe ausläuft.". Seit einem vergleichbaren Prüfbericht des ERH von 2018 habe es aber Verbesserungen gegeben:"Bargeldhilfe-Projekte" für Flüchtlinge seien"erheblich verbessert" worden, wodurch 65 Mio. Euro eingespart worden seien. Auch die Verwaltungskosten seien verringert worden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Sustainability 2.0: Soziale Erweiterung der ökologischen NachhaltigkeitVerkaufen sich sozial gerechte Produkte besser? Und welche Initiativen zeigen tatsächlich Wirkung? Über diese und weitere Fragen diskutieren Expert:innen in der Dialogreihe Coca-Cola Real Talk am 7. Mai.
Leggi di più »
GNTM-Model Martina marschiert 63 Tage für mehr NachhaltigkeitMartina Gleissenebner-Teskey geht zu Fuß nach Paris, um ein Zeichen gegen Überproduktion und Überkonsum zu setzen. Seit gestern, Sonntag, ist sie unterwegs, insgesamt dauert der Walk4Future neun Wochen.
Leggi di più »
Martina und Lou-Anne über Heidi Klum, Charisma und ihr neuestes ProjektDie beiden 'Germany’s Next Topmodel'-Ex-Teilnehmerinnen setzen sich für Nachhaltigkeit in der Mode ein.
Leggi di più »
Walk für Nachhaltigkeit: Mitmarschieren mit GNTM-Model MartinaGegen Fast Fashion: Um Bewusstsein zu schaffen, geht GNTM-Model Martina Gleissenebner-Teskey (52) nach Paris. Und lädt jeden und jede ein, die ersten Kilometer gemeinsam zu bestreiten. Abmarsch: Sonntag, 10 Uhr, beim Rathaus Klosterneuburg.
Leggi di più »
Griechenlands neue Urlaubsregeln: Gute Nachrichten für StrandliebhaberGriechenland ergreift Maßnahmen zur Nachhaltigkeit: weniger Sonnenliegen an den Stränden und eine neue Klimasteuer für Touristen.
Leggi di più »
Deutsch-Wagram ist Vorreiter in Energieeffizienz und NachhaltigkeitIm feierlichen Rahmen wurden im Stadtsaal Mank (Bezirk Melk) von der Energie- und Umweltagentur des Landes NÖ (eNu) und der Dorf- und Stadterneuerung (DORN) besondere Auszeichnungen im Rahmen des e5-Programms an engagierte Gemeinden, darunter auch Deutsch-Wagram, verliehen.
Leggi di più »