Nach seiner bisher besten MotoGP-Saison verlässt Eugene Laverty die Königsklasse und kehrt in die Superbike-WM zurück. Zuvor sprach er mit SPEEDWEEK.com über seine berühmten Gegner.
Eugene Laverty wechselt 2017 zurück in die Superbike-WM und wird für Aprilia antreten, obwohl ihm mit Ergebnissen wie Platz 4 in Argentinien oder Rang 7 in Assen und dem sechsten Platz in Brünn in seiner zweiten MotoGP-Saison ein großer Fortschritt gelang. Der 30-jährige Nordire trat in den letzten beiden Jahren gegen MotoGP-Asse wie Marc Márquez, Jorge Lorenzo und Valentino Rossi an. Nun erklärte er, wen er für den besten MotoGP-Piloten hält.
Welcher dieser Stars ist deiner Meinung nach der Beste unter den Besten? «In diesem Jahr war das ganz klar Marc Márquez. Er hat die WM-Tabelle nicht ohne Grund überlegen angeführt. Er war wirklich unglaublich schnell. Es ist ganz klar, dass er im Moment der schnellste Fahrer der Welt ist.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Eugene Laverty stapelt tief«An der Aprilia läuft nichts schief», urteilte Eugene Laverty nach seiner Bestzeit bei den Portimão-Tests.
Leggi di più »
Eugene Laverty: Wenig Reifendruck, Pole verpasst?Eugene Laverty (30) war nach dem MotoGP-Qualifying in England sauer. Er ist überzeugt, mit mehr Reifendruck hätte er Bestzeit fahren können. Er ärgerte sich über den Michelin-Techniker. «Ein Desaster», schimpfte er.
Leggi di più »
Hernandez und Laverty: Bisher auf verlorenem PostenWährend das Avintia-Ducati mit Héctor Barbera und Loris Baz glänzte, kam das Aspar-Ducati-Team mit Hernandez und Laverty beim Australien-Test gehörig unter die Räder.
Leggi di più »
Laverty: «Zweiter Startplatz ist ausgezeichnet»Der Aprilia-Pilot präsentierte sich in der Superpole angriffslustig. Der zweite Startplatz geht für ihn völlig in Ordnung.
Leggi di più »