Offenbar wegen hoher Schulden: Ex-Bundesliga-Profi seit Monaten untergetaucht
Der ehemalige Bundesliga-Profi Adam Hlousek hat offenbar Privatinsolvenz angemeldet. Das berichtet "Bild" mit Verweis auf das tschechische Portal "Sportnet". Hlousek soll hochverschuldet sein, die Rede ist von umgerechnet rund einer Million Euro. Offenbar hat sich der achtfache Nationalspieler im Laufe der letzten Jahre unter anderem viel Geld von seinen Mannschaftskollegen geliehen - ohne seine Schulden bislang beglichen zu haben.
Ob der Spartak-Profi sein Geld alsbald zurückbekommt, ist dem Bericht zufolge fraglich. Denn: Hlousek hat sich bei seinem aktuellen Arbeitgeber seit Monaten nicht mehr blicken lassen. Über seinen derzeitigen Aufenthaltsort gibt es derzeit keine Informationen, heißt es in dem Bericht. Zlín-Trainer Pavel Vrba gab zuletzt gar öffentlich zu, keine Neuigkeiten über seinen Außenverteidiger zu haben. "Ich weiß nicht, wo, Hlousek ist. Im Krankenstand oder am Strand in Brasilien? Ich habe ihn zuletzt zu Beginn des Jahres gesehen. Irgendjemand sucht ihn immer noch, aber ich bin es nicht", so der 59-Jährige gegenüber "Sportnet".
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Aue-Profi teilt aus: Arroganz-Vorwurf von Nazarov an Bundesliga-SchiriAue-Profi Dimitrij Nazarov ging nach dem Dresden-Spiel auf Schiri Welz los. Der hatte nur einen Elfmeter gepfiffen – für Dynamo.
Leggi di più »
Hochverschuldeter Ex-Bundesliga-Profi verschwindet spurlosDer ehemalige Bundesliga-Profi Adam Hlousek soll hohe Schulden bei Kollegen haben. Auf dem Parkplatz des Stadions wurde ihm wohl bereits aufgelauert. Jetzt ist Hlousek seit einigen Wochen verschwunden.
Leggi di più »
Tödlicher Polizeieinsatz in Dortmund wohl erst in Monaten vor GerichtIm Fall des in Dortmund von einem Polizisten erschossenen 16-Jährigen dürfte die Verhandlung erst in einigen Monaten erfolgen. Grund: der sehr volle Terminkalender der Kammer mit Fällen, in denen Angeklagte aktuell in Untersuchungshaft sitzen.
Leggi di più »
Hals- und Beinbruch: Eine Bilanz nach drei Monaten Winterradeln in BerlinUnsere Autorin AnneVau meint: Bis man wirklich von einer Verkehrswende reden und diese auch von den Bürgern einfordern kann, ist es in Berlin noch ein weiter Weg.
Leggi di più »
Rückgang der Arbeitslosigkeit in kommenden MonatenDas Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) rechnet mit einem Rückgang der Arbeitslosigkeit in den kommenden Monaten.
Leggi di più »