Ex-DFB-Boss erwartet Infantinos Wandel nach WM

Italia Notizia Notizia

Ex-DFB-Boss erwartet Infantinos Wandel nach WM
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 89%

Mit Blick in die USA zur WM 2026: Ex-DFB-Boss erwartet Infantinos Wandel nach WM

Der frühere DFB-Präsident Reinhard Grindel rechnet nach der Fußball-WM in Katar mit einem "anderen" Gianni Infantino. Er könne sich vorstellen, dass das Interesse des FIFA-Präsidenten dann "nur noch der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko gilt und den dortigen nationalen Sponsoren", sagte Grindel. "Es würde mich nicht überraschen, dass sich die FIFA dann um Menschenrechte und Diversität kümmert.

Infantino war in den vergangenen Monaten und insbesondere zum WM-Start wegen des Verbots der "One Love"-Kapitänsbinde von europäischen Nationen scharf kritisiert worden. Während der Endrunde in Katar hatte sich der 52-jährige Schweizer mit öffentlichen Auftritten zurückgehalten, zum Abschluss der WM wird eine Pressekonferenz mit dem FIFA-Präsidenten erwartet.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

ntvde /  🏆 3. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Nationalmannschaft - DFB-Team: Liveblog - DFB setzt offenbar auf Expertenrat um Kahn und RummeniggeNationalmannschaft - DFB-Team: Liveblog - DFB setzt offenbar auf Expertenrat um Kahn und RummeniggeBei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar ist die deutsche Nationalmannschaft erneut in der Vorrunde gescheitert. Wenig später musste Oliver Bierhoff seinen Hut nehmen. Was passiert als nächstes beim DFB? ran hat alle Ereignisse im Liveblog für euch.
Leggi di più »

DFB und die Nationalelf: Eine Expertenrat ist diesmal nicht genugDFB und die Nationalelf: Eine Expertenrat ist diesmal nicht genugDie WM in Katar vermasselt, die Heim-EM vor der Tür: Der DFB gründet für die Beratung der Nationalmannschaft einen Arbeitskreis mit Branchen-Koryphäen von Völler bis Rummenigge. SZPlus
Leggi di più »

WM 2022: 'Gesten der Argentinier sind erbärmlich' - Ex-DFB-Pressesprecher sieht Parallelen zu 2006WM 2022: 'Gesten der Argentinier sind erbärmlich' - Ex-DFB-Pressesprecher sieht Parallelen zu 2006Nach dem Viertelfinalsieg im Elfmeterschießen gegen die Niederlande lassen sich die Argentinier zu unrühmlichen Szenen hinreißen. Die Bilder erinnern an die Vorfälle bei der WM 2006 in Deutschland.
Leggi di più »

Vorrundenaus bei der WM: DFB beruft prominent besetzten ExpertenratVorrundenaus bei der WM: DFB beruft prominent besetzten ExpertenratEine neue Kommission soll das frühe Aus in Katar aufarbeiten – und den DFB bis zur EM 2024 in Deutschland aus dem Tief befreien. Dafür setzt der Verband auf bekannte Gesichter.
Leggi di più »

DFB-Präsident Neuendorf stellt Arbeitsgruppe und Task Force vorDFB-Präsident Neuendorf stellt Arbeitsgruppe und Task Force vorDFB-Präsident Bernd Neuendorf stellt in einer Pressekonferenz die neue Ausrichtung des Verbands vor. Schlüsselrollen nehmen eine Arbeitsgruppe und eine Task Force ein.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-03 07:21:50