Er selbst war Fußballprofi bei 1860 München und Admira Wacker, aktuell ist er als Trainer mit dem SV Scheibbs auf Meisterkurs. Seinen Beruf als Sportlehrer hat er nun aufgegeben und sich selbstständig gemacht.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Stefan Kogler hat in seiner Sportlerlaufbahn viel gesehen und kennengelernt. Egal ob als Fußballprofi bei 1860 München, Admira Wacker oder FC Harreither Waidhofen, ob als Amateurspieler und -trainer oder als Sportlehrer im Trainingszentrum Waidhofen. Nach 17 Jahren Lehrertätigkeit im TZW hat er im Vorjahr diese Aufgabe hingeschmissen, um sich selbstständig zu machen. Jetzt ist es so weit. Mit „Kokomotion“ hat er eine neue Firma gegründet.
Aktuell bietet er bereits drei Gruppentrainingseinheiten an, in die man ganz individuell einsteigen kann. In Randegg trainiert er jeweils am Dienstag von 9.30 bis 10.30 Uhr, in Scheibbs jeden Donnerstag von 9.30 bis 10.30 Uhr. Dazu bietet er mit dem „Playground“ jeden Donnerstag von 16 bis 17.30 Uhr eine eigene Trainingseinheit für Kinder von sieben bis zwölf Jahren an.
Selbstständigkeit Trainer SV Scheibbs Admira Wacker Stefan Kogler 1860 München Kokomotion Trainingseinheiten Individualtraining
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Warum das Kogler-Ressort vorerst keine Ott-Akten an den U-Ausschuss liefertDem KURIER liegt ein Schreiben des für Kunst, Kultur und Sport zuständigen Ressorts von Vizekanzler Werner Kogler vor.
Leggi di più »
Kogler und Schilling erklären sich jetzt: 'anonymes Gefurze'Nach schweren Vorwürfen des Standard gegen Spitzenkandidatin Lena Schilling und ihr Privatleben nehmen die Grünen nun öffentlich Stellung.
Leggi di più »
Kogler und Schilling zu Vorwürfen: 'Anonymes Gefurze'Lena Schilling bleibt EU-Spitzenkandidatin der Grünen. Die grüne Parteispitze stellte sich nach Vorwürfen aufgrund ihres Privatlebens hinter die 23-Jährige.
Leggi di più »
'Anonymes Gefurze' – Werner Kogler platzt der KragenEin Rücktritt der grünen Spitzenkandidatin für die EU-Wahl ist auch nach Bekanntwerden von schwerwiegenden Vorwürfen kein Thema.
Leggi di più »
Werner Kogler im Chat: Schilling „wird angegriffen“Vizekanzler Werner Kogler über Gags im U-Ausschuss, die Vorwürfe gegen Lena Schilling und was die Grünen heuer noch planen.
Leggi di più »
Vizekanzler Werner Kogler unterstützt die Gegner der OstumfahrungGrünen-Chef Werner Kogler kritisierte beim Treffen mit Umfahrungsgegnern die geplante Straße als „unsinnig und uralt“.
Leggi di più »