Der 52-jährige Topmanager war 2021 von der OMV als Vorstandschef zur Tochter Borealis gewechselt. Mit 30. Juni wird sein Vertrag einvernehmlich aufgelöst.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
er 52-jährige Topmanager war 2021 von der OMV als Vorstandschef zur Tochter Borealis gewechselt. Mit 30. Juni wird sein Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Mit April 2021 wurde Gangl zum Nachfolger des heutigen OMV-Vorstandsvorsitzenden Alfred Stern ernannt. Etwas mehr als drei Jahre später wird dieses Kapitel für den heute 52-Jährigen jedoch wieder vorbei sein. Wie Borealis heute Freitag in einer Presseaussendung bekannt gab, wird Gangls Vertrag per 30. Juni einvernehmlich aufgelöst. Laut „Standard“ wäre der Vertrag noch bis Ende Mai 2025 gelaufen, mit Verlängerungsoption bis Sommer 2028.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Paukenschlag bei Borealis: Vorstandschef Thomas Gangl gehtDer Vertrag wird einvernehmlich aufgelöst. Er wird mit Ende Juni den Konzern verlassen.
Leggi di più »
Ex-OMV-Chef Roiss: „Das wird vor dem Schiedsgericht landen“Ex-OMV-Chef Gerhard Roiss über mögliche Ausstiegsszenarien aus dem Gasliefervertrag mit Russland und norwegische Gasfelder.
Leggi di più »
In Österreich und der Slowakei: OMV kauft weitere TankstellenZu den bestehenden 430 Tankstellen in Österreich kommen weitere dazu. In der Slowakei kauft der Energiekonzern 21 Tankstellen.
Leggi di più »
Russischer Geschäftsmann in Bewerbungsgespräch mit Thomas SchmidEin russischer Geschäftsmann wird per Videoschaltung aus Moskau befragt und ist der zweite, der Thomas Schmid im Sommer zu einem Bewerbungsgespräch getroffen haben soll. Der Prozess dauert länger als erwartet und es folgen Verlesungen und Schlussplädoyers.
Leggi di più »
Thomas Macher, Ressortleiter-Stv. Bundesland SteiermarkAufgewachsen in Kärnten, in Salzburg und Zürich Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft studiert. Nach kurzen Aufenthalten in Wien und San José (Kalifornien) wieder nach Kärnten zurückgekehrt und bei der Kleinen Zeitung in Klagenfurt begonnen. 2018 dann nach Graz gewechselt und seitdem Teil der Bundesland-Redaktion.
Leggi di più »
Thomas Cik, Mitglied der Chefredaktion | Kleine ZeitungGeboren 1983, zweisprachig aufgewachsen in Südkärnten, Studium der Rechtswissenschaften in Graz und Palma, lebt mit seiner Familie in Klagenfurt am Wörthersee. Seit 1999 für die Kleine Zeitung in unterschiedlichen Positionen und an unterschiedlichen Orten im Einsatz, zudem Lehrtätigkeit an der Universität Graz.
Leggi di più »