Der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter hat alle medizinischen Behandlungen beendet. Er befindet sich zu Hause und wird palliativ versorgt.
, der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, hat sich in die häusliche Hospizpflege begeben und wird dort palliativ gepflegt. Nach einigen kürzeren Krankenhausaufenthalten in der letzten Zeit würden ab jetzt keine weiteren medizinischen Behandlungen mehr vorgenommen. Diese Entscheidung habe der schwer kranke Carter selbst getroffen,einer vom demokratischen Politiker gegründeten Wohltätigkeitsorganisation.
Sowohl sein medizinisches Team als auch seine Familie würden diese Entscheidung unterstützen, heißt es in dem Statement weiter. Jimmy Carter war zwischen 1977 und 1981 der 39. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und wurde nach nur einer Amtszeit von seinem republikanischen Kontrahenten abgelöst. Er ist der älteste noch lebende ehemalige US-Präsident. Seit Jahren leidet Carter an einer Krebserkrankung, die er im Jahr 2015 öffentlich machte.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ehemaliger US-Präsident: Jimmy Carter wird palliativ zu Hause behandeltStatt im Krankenhaus behandelt zu werden, möchte der 98-Jährige seine verbleibende Zeit zu Hause verbringen, heißt es in einem Statement seiner Stiftung.
Leggi di più »
Ehemaliger US-Präsident Carter bricht medizinische Behandlung abGroße Sorge um den ehemaligen US-Präsident Jimmy Carter: Der 98-Jährige nach mehreren Klinikaufenthalten seine medizinische Behandlung abgebrochen.
Leggi di più »
Jimmy Carter entscheidet sich für häusliche PflegeNach mehreren Krankenhausaufenthalten will der ehemalige US-Präsident die Zeit, die ihm noch bleibt, zuhause bei seiner Familie verbringen.
Leggi di più »
Jimmy Carter verzichtet auf medizinische BehandlungNach mehreren Klinikaufenthalten kehrt der frühere US-Präsident Jimmy Carter nach Hause zurück. Auf weitere medizinische Behandlungen will der 98-Jährige verzichten. Der Demokrat will die ihm verbleibende Zeit nun mit seiner Familie verbringen.
Leggi di più »
(S+) Der Kanzler auf der Münchner Sicherheitskonferenz: Olaf Scholz, der Panzer-MahnerAuf der Münchner Sicherheitskonferenz will der Bundeskanzler das Bild von Deutschland korrigieren – und sein eigenes Image. Er spricht von »Leadership«. Und fordert mehr Kampfpanzer für die Ukraine.
Leggi di più »