Die Explosion stammt offenbar von einem kleinen Gegenstand - viel mehr ist über die Geschehnisse nahe es Hamburger Hauptbahnhofs noch nicht bekannt. Ein Mann hat durch die Detonation ein Bein verloren.
In unmittelbarer Umgebung des Hamburger Hauptbahnhofs ist es am Mittwoch zu einer Explosion gekommen. Durch die Detonation habe ein Mann Verletzungen am Arm erlitten, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die Polizei sprach von Verletzungen an Arm, Hand und Oberkörper.
Seit dem Mittag befinden sich Polizei und Feuerwehr an der Adenauerallee im Großeinsatz. Man gehe zunächst nicht von einem Anschlag aus, so der Sprecher. Der Bereich ist aktuell weiträumig abgesperrt. Es habe eine Explosion eines kleinen Gegenstandes gegeben, teilte die Hamburger Polizei mit. Um welchen Gegenstand es sich handelt, konnte sie zunächst nicht sagen. Auf Twitter informiert die Polizei über den Einsatz. „Aktuell liegen keine Hinweise für eine Gefahr der Bevölkerung vor“, heißt es in einem Tweet. Zwei mögliche Täter seien auf der Flucht. Es sei davon auszugehen, dass die Männer sich kannten.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Was über die Explosion auf der Krim-Brücke bekannt istRussland spricht von einem 'Terroranschlag' und macht die Ukraine verantwortlich, Kiew hält sich bedeckt - nach der Explosion auf der Krim-Brücke ist noch vieles unklar. Was bislang bekannt ist.
Leggi di più »
Verdächtiger Gegenstand vor Finanzministerium – Roboter im EinsatzEin verdächtiger Gegenstand vor dem Finanzministerium in Berlin-Mitte hat Dienstagabend einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.
Leggi di più »
Ronaldo: „In einem Jahr wird die saudische Liga die Süper Lig und Eredivisie überholen“Nach Europa will Cristiano Ronaldo nicht mehr zurück, der Saudi Pro League prophezeit er eine große Zukunft. 🫡 CR7 Transfermarkt
Leggi di più »
(S+) Stromnetz, Wasserversorgung, Rechenzentren: So will die Regierung die kritische Infrastruktur besser schützenDeutschlands kritische Infrastruktur ist verwundbar. Die Bundesregierung hat nun Vorschläge vorgelegt, um sie besser zu schützen. Dafür nimmt das Innenministerium Tausende Unternehmen und die Verwaltung in die Pflicht.
Leggi di più »
Sie lassen die Seen am Mittelaltermarkt erstrahlen: Einblicke in die Produktion der Lichter-SchiffchenDen krönenden Abschluss der Festspielsaison in Neunburg bildet der Mittelaltermarkt mit Hussitenlager im Stadtpark, der heuer am 28.J ...
Leggi di più »
Prüfung von neuen Sicherheitsmaßnahmen für BäderDie Berliner Datenschutzbeauftragte Meike Kamp will die vom Senat angekündigten neuen Sicherheitsvorkehrungen für Freibäder kritisch unter die Lupe nehmen. Sie werde sowohl die seit dem Wochenende praktizierte Ausweispflicht als auch die geplante Videoüberwachung an den Eingängen von Columbia- und Prinzenbad „datenschutzrechtlich prüfen“, sagte Kamp am Montag der Deutschen Presse-Agentur, nachdem sie sich gegenüber dem Portal netzpolitik.org zuvor ähnlich geäußert hatte. Die Überprüfung betreffe unter anderem den konkreten Zweck und die Eignung der Maßnahme sowie die Art der Datenverarbeitung.
Leggi di più »