F1-Fahrer hinter Safety-Car geben zu: Haben Kran in der Gischt nicht gesehen

Italia Notizia Notizia

F1-Fahrer hinter Safety-Car geben zu: Haben Kran in der Gischt nicht gesehen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 60 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 65%

F1-Fahrer hinter Safety-Car geben zu: Haben Kran in der Gischt nicht gesehen F1 JapaneseGP FIA !B

- Mehrere Formel-1-Fahrer geben zu, dass sie den Kran, der den Ferrari von Carlos Sainz zu Beginn des Grand Prix von Japan abschleppte, wegen der enormen Gischt nicht sehen konnten, selbst als sie langsam hinter dem Safety-Car fuhren.

"Hinter dem Safety-Car konnte ich den Traktor nicht sehen und ich habe Carlos nicht gesehen, also ist das offensichtlich der Tiefpunkt des Rennens. Wir müssen das verstehen", so der Spanier.McLaren-Pilot Daniel Ricciardo, der Achter in der Schlange war, ist ein weiterer Fahrer, der den Kran nicht sehen konnte:"Ich würde gerne sagen, dass ich ihn im Nachhinein gesehen habe", gab er zu."Aber ich habe ihn gar nicht gesehen.

"Ich dachte, wir sollten keinen Kran oder irgendetwas auf der Strecke haben, wenn keine rote Flagge gezeigt wird, und er war schon da, bevor es rot wurde", sagte der Finne."Ich war also überrascht. Ich glaube, es war nur eine einzige gelbe Flagge." "Wenn ich nur auf der Außenlinie gefahren wäre, hätte ich ihn zu spät gesehen. Meiner Meinung nach ist es also noch schlimmer als das, was vor vielen Jahren passiert ist, weil der Kran tatsächlich auf der Strecke stand.""Natürlich ist ein Kran abseits der Strecke immer noch ein Problem, wenn er exponiert ist, aber der Kran war auf der Strecke. Das ist inakzeptabel", sagt der Williams-Pilot.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Japan GP - Pierre Gasly entgeht Kollision mit Bergungsfahrzeug haarscharf: 'Hätte mich umbringen können'Japan GP - Pierre Gasly entgeht Kollision mit Bergungsfahrzeug haarscharf: 'Hätte mich umbringen können'Pierre Gasly ist beim Rennen von Suzuka einem Crash mit einem Bergungsfahrzeug nur haarscharf entgangen.
Leggi di più »

GP Japan - Sebastian Vettel attackiert FIA nach Schock um Pierre Gasly: 'Hatten einfach nur Glück'GP Japan - Sebastian Vettel attackiert FIA nach Schock um Pierre Gasly: 'Hatten einfach nur Glück'Sebastian Vettel hat schockiert und fassungslos auf den Beinahe-Crash von Pierre Gasly beim Rennen in Suzuka reagiert.
Leggi di più »

Pierre Gasly nach Strafe: «Das war lebensgefährlich»Pierre Gasly nach Strafe: «Das war lebensgefährlich»Wegen zu schnellen Fahrens bei roter Flagge hat AlphaTauri-Fahrer Pierre Gasly 20 Strafsekunden erhalten. Die sind dem Franzosen völlig egal. Er sagt: «So etwas wie in Suzuka darf doch nicht passieren!»
Leggi di più »

GP von Japan: Kran-Zwischenfall erinnert Pierre Gasly an den tödlichen Unfall von Jules BianchiGP von Japan: Kran-Zwischenfall erinnert Pierre Gasly an den tödlichen Unfall von Jules BianchiAuch Stunden nach der großen Schrecksekunde beim Rennen der Formel 1 zum Grand Prix von Japan in Suzuka hatte sich Pierre Gasly noch nicht richtig beruhigt.
Leggi di più »

Gasly wechselt zu Alpine - Alpha Tauri holt de VriesDas französische Formel-1-Team Alpine setzt in der kommenden Saison ganz auf französische Fahrer und hat neben Esteban Ocon auch Pierre Gasly unter Vertrag genommen.
Leggi di più »

Daniel Ricciardo gibt zu: Werde 2023 nicht in der Formel 1 fahrenDaniel Ricciardo gibt zu: Werde 2023 nicht in der Formel 1 fahrenNach dem Wechsel von Pierre Gasly zu Alpine begräbt Daniel Ricciardo die Hoffnung auf ein Formel-1-Cockpit für das Jahr 2023, will aber 2024 wieder zurückkehren
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 14:14:46