Eine vom Hochwasser Betroffene hatte den 10.000-Euro-Anruf vergangene Woche nicht richtig beantwortet. Jetzt gibt es doch noch ein Happy End.
Anita Ableidinger von Kronehit mit Marina N. – als die Moderatorin der Hochwasser -Betroffenen den nachträglichen Gewinn mitteilte, flossen vor Ort die Tränen.Mitten im größten Unglück hatte Marina N.
Umso größer ist nun die Erleichterung, dass für die Familie nun doch ein Happy End möglich wurde. Die 36-Jährige bekommt den Gewinn nachträglich zugesprochen –"weil es gut tut, Gutes zu tun", so Morningshow-Host Meinrad Knapp."Es war ein Schicksal, das unter die Haut ging. In 20 Jahren 'Mach mich munter Morgen' haben wir so einiges erlebt, so etwas gab es aber noch nie", meinte der Moderator gerührt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Masters of Dirt“: 4.000 Euro für Hochwasser-OpferGeorg Fechter und Fabio Wibmer spenden gemeinsam 4.000 Euro an Hochwasseropfer beim Grand Opening des neuen „Masters of Dirt“-Headquarters.
Leggi di più »
Exekutive bestätigt den Fund - Falsche 500er-Scheine im HochwasserIn Oberösterreich machte die Feuerwehr im Hochwasser einen kuriosen Fund: Bündelweise trieben falsche Euro-Geldscheine herum.
Leggi di più »
Hochwasser: Katastrophenfonds wird auf eine Milliarde Euro aufgestocktNehammer und Kogler kündigen auch Aufstockung des Wohnschirms, steuerliche Begünstigungen für Wiederaufbau, zinsenlose Kredite und Katastrophen-Kurzarbeit an.
Leggi di più »
EU verspricht 500 Millionen Euro Hochwasserhilfe für ÖsterreichInsgesamt werden von der EU zehn Milliarden Euro für die vom Hochwasser betroffenen Länder bereitgestellt. Österreich kann aus diesem Fonds 500 Millionen Euro abrufen.
Leggi di più »
Hochwasser: 26 Orte in Niederösterreich nicht erreichbarZahlreiche Gemeinden und Siedlungsgebiete sind in NÖ nach wie vor von der Außenwelt, der Trinkwasser- oder Stromversorgung abgeschnitten.
Leggi di più »
Hochwasser: Zwölf Gebiete in Niederösterreich nicht oder nur schwer erreichbar219 Häuser von 424 Menschen sind nach wie vor evakuiert. Die Weststrecke ist weiterhin nur eingeschränkt befahrbar. Einige Nahverkehrsstrecken sind allerdings wieder in Betrieb.
Leggi di più »