#Berlin - Ein 33 Jahre alter Mann soll am frühen Morgen des 4. September in Karlshorst zunächst mit einem Küchenmesser mehrfach in Tötungsabsicht auf seine
#Berlin – Ein 33 Jahre alter Mann soll am frühen Morgen des 4. September in Karlshorst zunächst mit einem Küchenmesser mehrfach in Tötungsabsicht auf seine 38 Jahre alte schlafende Frau eingestochen und anschließend seine Tochter einige Sekunden gewürgt haben. Die beiden sollen dann aus der Wohnung auf die Regener Straße geflohen sein.
Mutter und Tochter befanden sich nicht in Lebensgefahr. Gegen den 33-Jährigen soll heute seitens der Staatsanwaltschaft ein Haftbefehl beantragt werden.Teilen mit:
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Karlshorst: Mann wollte offenbar Frau und Tochter tötenEin 69-Jähriger ist auf einen Online-Betrüger reingefallen und hat diesem 20 000 Euro überwiesen haben – die Blaulicht-News im Blog.
Leggi di più »
Ehemann sticht auf schlafende Frau ein und würgt TochterBerlin-Lichtenberg
Leggi di più »
Blutvergiftung nicht erkannt: Familienvater (38) aus Müden verliert Beine und ArmSascha M. aus Niedersachsen verliert beide Unterschenkel und einen Arm. Seine Blutvergiftung wird zu spät erkannt. Auch jetzt kämpft er noch um sein Leben.
Leggi di più »
Elon Musks Tochter will nichts mit ihrem Vater zu tun habenElon Musks älteste Tochter hat keinen Kontakt zu ihrem Vater. In seiner Biografie erklärt der Unternehmer nun, woran das liegt – die Schule seiner Tochter soll sie zu sehr beeinflusst haben.
Leggi di più »
Springe: 30-Jähriger soll einjähriger Tochter Quecksilber gespritzt habenSchwere Vorwürfe gegen einen 30-Jährigen aus Springe: Der Mann soll seiner Tochter Quecksilber in den Fuß gespritzt haben. Die Mutter rettete dem Mädchen mit ihrem schnellen Handeln womöglich das Leben.
Leggi di più »