Nach dem Süper-Lig-Spiel zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul (2:3) haben gewalttätige Anhänger der Hausherren für einen Skandal gesorgt. Nach dem Ende der Partie liefen mehrere Fans auf den Rasen des Stadions, anschließend kam es zu mehreren körperlichen Auseinandersetzungen mit jubelnden Spielern und Betreuern der Gäste.
Nach dem Süper-Lig -Spiel zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul (2:3) haben gewalttätige Anhänger der Hausherren für einen Skandal gesorgt. Nach dem Ende der Partie liefen mehrere Fans auf den Rasen des Stadions, anschließend kam es zu mehreren körperlichen Auseinandersetzungen mit jubelnden Spielern und Betreuern der Gäste. Bilder zeigen unter anderem, wie ein Zuschauer einen Istanbuler Spieler mit einer Eckfahne bedroht.
Fenerbahce-Torwart Dominik Livakovic bekam Medienberichten zufolge einen Faustschlag ins Gesicht. Der belgische Nationalspieler und frühere Dortmunder Michy Batshuayi, der den Sieg Fenerbahces in der Schlussphase mit dem 3:2 (87.) gesichert hatte, trat einen auf den Rasen laufenden Fan, wie auf einem weiteren Video zu sehen ist. Der türkische Innenminister Ali Yerlikaya kündigte eine Untersuchung der Vorfälle an. Es sei 'unter keinen Umständen akzeptabel', dass es auf Fußballfeldern zu Gewalt komme, schrieb Yerlikaya auf
Fan-Eklat Türkei Süper-Lig Trabzonspor Fenerbahce Istanbul Gewalt Fußball
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Klubklausur der SPÖ Wien: Nach Eklat Rückkehr ins Doskozil-LandThemenschwerpunkt Arbeit. Andreas Babler als Ehrengast. Störaktionen des Landeshauptmanns werden nicht erwartet
Leggi di più »
'Palast kann nicht mehr vertraut werden': Klare Forderung an William und KateAdelsexperten fordern nach dem Photoshop-Eklat der letzten Tage mehr Transparenz von William und Kate.
Leggi di più »
Nach OP: Bushidos Tochter (2) darf endlich nach HauseAmaya, die Tochter von Anna-Maria Ferchichi und Bushido, musste aufgrund eines Abszesses operiert werden. Nun darf sie endlich nach Hause.
Leggi di più »
Nach 2 Armbrustangriffen: Polizei in London sucht nach SchützenBei zwei getrennten Vorfällen wurden eine Frau und ein Mann bei einem Angriff mit einer Armbrust verletzt. Die Londoner Polizei fahndet unter Hochdruck.
Leggi di più »
Migrationsknaller: Kanzler mit Meloni in ÄgyptenÜberraschende Reise nach Kairo: Bundeskanzler Karl Nehammer bricht gemäß 'Heute'-Informationen am Sonntag nach Ägypten auf.
Leggi di più »
Rapid-Eklat: Hemmschwelle droht zu sinkenAuf Fußballplätzen herrscht ein rauer Ton, Rassismus und Homophobie inklusive. Für Verbandspräsident Gartner waren die Vorfälle beim Wiener Derby ein Bärendienst für alle Bemühungen in der Sache.
Leggi di più »