Lewy-Nachfolger? Matthäus hat Favoriten.Lewandowski
Mit dieser Angriffsformation müsste sich Bayern laut Matthäus vor keinem Team verstecken. Auch für die Bayern-Bosse wäre das von Vorteil. „Die Verantwortlichen des FC Bayern, die ja öffentlich in der Kritik stehen, hätten sich profiliert“, sagte der Rekordnationalspieler. „Gegen Lukaku möchte kein Verteidiger gerne spielen, Mané ist flexibel einsetzbar.“
Matthäus ist bewusst, dass es schwer wäre, beide Spieler dann später noch für eine große Ablöse weiterverkaufen zu können. Mané ist 30, Lukaku ein Jahr jünger: „Dennoch wären sie für mich für die nächsten Jahre die Ideallösung“, sagte der 61-Jährige.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
FC Bayern lockt Mané angeblich mit Mega-Gehalt: Lewandowski-Nachfolger direkt Top-Verdiener?Der FC Bayern arbeitet an einem Transfer von Sadio Mané. Der mögliche Lewandowski-Nachfolger könnte in München direkt zum Top-Verdiener aufsteigen.
Leggi di più »
FC Bayern: Tipp von Matthäus – Sadio Mané und DIESEN Top-Stürmer holen!Matthäus-Tipp an Bayern - Mané und DIESEN Top-Stürmer holen BILDSport
Leggi di più »
FC Bayern baggerte Bundesliga-Star Kramaric an: „Kein Lewandowski“Der FC Bayern war wohl an Andrej Kramaric von der TSG Hoffenheim dran. In einem Gespräch meinte der Kroate nun kürzlich, er sei „kein Lewandowski“.
Leggi di più »
Bayern München: Wie gefährdet ist Lewandowskis Traum vom FC Barcelona?Robert Lewandowski (33) möchte zum FC Barcelona, der FC Barcelona möchte Lewandowski.
Leggi di più »
Poker um Lewandowski: Jetzt schaltet sich Goretzka ein - mit einer Bitte an den FC BayernDie Personalie Robert Lewandowski beschäftigt den FC Bayern München und ganz Fußball-Deutschland. Leon Goretzka äußert sich beim DFB-Team dazu.
Leggi di più »
Halten oder ziehen lassen: FC Bayern in der 'Lewandowski-Falle'Robert Lewandowski will vom FC Bayern sofort weg, der Rekordmeister will ihn halten und pocht auf die Erfüllung des Vertrags. Viele sagen 'richtig so' - und fordern eine harte Reaktion des Vereins.
Leggi di più »