Kahn erklärt Bayerns CR7-Entschluss
Oliver Kahn hat sich als Fan von Cristiano Ronaldo geoutet - einem Wechsel des portugiesischen Superstars zum FC Bayern trotz des Abgangs von Robert Lewandowski aber erneut eine Absage erteilt.
„Ich liebe Cristiano Ronaldo und jeder weiß, was das für ein fantastischer Spieler ist“, sagte der Vorstandsvorsitzende der Münchner der. Aber: „Jeder Verein hat ja eine bestimmte Philosophie und ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige Signal für den FC Bayern und die Bundesliga wäre, wenn wir ihn jetzt holen würden.“
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
FC Bayern München: Oliver Kahn trieb bei Lewandowski den Preis hochAlso doch! Bayern verkauft Weltfußballer Robert Lewandowski – dabei hatte Vorstands-Boss Oliver Kahn das doch klipp und klar ausgeschlossen.
Leggi di più »
FC Bayern: Kahn und Nagelsmann warnen vor einem Team ohne LewandowskiDer Superstar ist Geschichte! Robert Lewandowski (33) wird in Zukunft für Barcelona statt für Bayern stürmen. Wie wirkt sich das aufs Bayern-Spiel aus?
Leggi di più »
Lewandowskis Abschied beim FC Bayern: Test für Kahn und SalihamidzicDas Theater ist vorbei und die Ablöse ist verhältnismäßig gigantisch. Doch mit Lewandowski muss der FCBayern 50 Scorer-Punkte pro Saison ersetzen. Eine Rechnung, die für die Führungskräfte Kahn und Salihamidzic entscheidend wird. Ein Kommentar. SZPlus
Leggi di più »
Cristiano Ronaldo zum FC Bayern München: Hasan Salihamidzic zur möglichen Verpflichtung des SuperstarsTrotz des besiegelten Abgangs von Robert Lewandowski ist Cristiano Ronaldo beim FC Bayern München offenbar kein Thema. Hasan Salihamidzic bezog nun Stellung.
Leggi di più »