Nach nur einem Jahr bei .OL könnte der ehemalige FCBayern-Profi Lyon verlassen und zum aktuellen türkischen Meister wechseln. .FCBayern .Trabzonspor
Nachdem der Innenverteidiger den Rekordmeister im Sommer 2021 verlassen hatte und nun ein Jahr für Olympique Lyon spielte, könnte der 33-Jährige in diesem Sommer erneut wechseln.
Denn angeblich soll Trabzonspor Interesse haben, Boateng zu verpflichten. Gegenüber der Nachrichtenagentur"Anadolu Ajansi" bestätigte nun Abdullah Avci, der Trainer des aktuellen türkischen Meisters die Idee, Boateng zu holen:Boateng mit durchwachsenem Jahr in Lyon Zwar läuft Boatengs Vertrag in Lyon noch bis 2023, dennoch will Trabzonspor wohl zunächst eine Leihe anstreben. Bei Olympique lief die erste Saison für den Verteidiger nicht optimal. Bis Februar stand er zwar in 19 Ligaspielen 16 Mal in der Startelf, offensichtlich überzeugte er seinen Trainer Peter Bosz allerdings nicht.
Denn in den letzten 15 Ligaspielen wurde er nur noch siebenmal eingesetzt, davon nur viermal von Beginn.Nun könnte der Wechsel in die Türkei ein Ausweg für Boateng sein. Das Problem benennt Trabzonspor-Train Avci selbst:
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
FC Chelsea: Ex-Profi Alex unterzieht sich Herz-OP mit 39 JahrenDer Ex-Chelsea- und PSG-Profi Alex bestätigt, dass er sich einer Herz-OP unterzogen hat. Zuvor wurde berichtet, der 39-Jährige habe einen Herzinfarkt erlitten.
Leggi di più »
FC St. Pauli: Maximilian Dittgen wechselt zum FC IngolstadtMaximilian Dittgen wechselt ablösefrei vom FC St. Pauli zum FC Ingolstadt in die 3. Liga.
Leggi di più »
Transfer-Experte stellt neuen FC Bayern vor: „Abgänge kompensiert, Baustellen behoben“Der FC Bayern München bastelt am Kader für die neue Saison: Transfer-Experte Alexander Binder sieht den Rekordmeister gut gerüstet.
Leggi di più »
FC Bayern: Hoeneß kündigt Top-Transfers an und spricht Lewandowski-MachtwortUli Hoeneß schaltet sich gewohnt deutlich in die Transfer-Debatte um Robert Lewandowski ein. Und der Ehrenpräsident des FC Bayern verspricht Top-Transfers.
Leggi di più »
Bundesliga: Lothar Matthäus mahnt den FC Bayern MünchenLothar Matthäus äußert sich im Zuge des Wechsel-Theaters um Robert Lewandowski erneut kritisch zum FC Bayern. Laut dem Rekordnationalspieler ist sogar der Titel des Bundesliga-Primus in Gefahr.
Leggi di più »