Begehrter Stürmer - Schultz sicher: Burgstaller bleibt! BILDSport
Trainer Timo Schultz wittert Verschwörung: „Vor drei Wochen gab es das Thema Kyereh vorm Bremen-Spiel. Jetzt haben wir das Thema Burgstaller vorm Nürnberg-Spiel. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Auf die Spielchen werde ich mich bestimmt nicht einlassen.“
Doch es ist kein Spielchen. Die Franken meinen es ernst. Und das weiß auch Schultz. Der wird um den Stürmer mit Champions-League-Erfahrung kämpfen. Mit 18 Treffern belegt der Ösi den 2. Platz in der Torjägerliste.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
FC St. Pauli: Zu Foul-faul für den Aufstieg?In der 2. Liga hat St. Pauli die wenigsten Gelben Karten kassiert. Fehlt die Robustheit?
Leggi di più »
Machacek verlängert bei den Grizzlys WolfsburgPublikumsliebling Spencer Machacek bleibt dem deutschen Eishockey-Vizemeister Grizzlys Wolfsburg eine weitere Saison erhalten.
Leggi di più »
Beim Ludwig-Erhard-Gipfel sprechen Top-Politiker KlartextZahlreiche prominente Redner aus Politik und Wirtschaft treffen sich beim Ludwig-Erhard-Gipfel am Tegernsee - darunter SPD-Chef Lars Klingbeil, CDU-Chef Friedrich Merz und der CSU-Vorsitzende Markus Söder. Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) ist zugeschaltet. Alles zu den Highlights der Konferenz finden Sie im News-Ticker von FOCUS Online.
Leggi di più »
FC Bayern: Transfer von Marcel Sabitzer? Ablöse und zwei Interessenten genanntMarcel Sabitzer und der FC Bayern stehen angeblich vor einer schnellen Trennung. Der FC Arsenal und Atlético Madrid sollen sich mit dem Österreicher beschäftigen.
Leggi di più »
FC Bayern an Barcelona-Wunderkind Gavi interessiertDer 17-jährige Gavi hat seinen 2023 auslaufenden Vertrag beim FC Barcelona noch nicht verlängert. Das Interesse des FC Bayern sei „besonders besorgniserregend.“
Leggi di più »
Ralph Heck: „Die Demokratie setzt sich immer wieder durch“Ob in Russland, China oder Ungarn: Diktatoren und Autokraten sind gerade im Aufwind. Ralph Heck, Chef der Bertelsmann-Stiftung, ist sich trotzdem sicher: Die Demokratie wird sich immer wieder durchsetzen - Interview von MarcBeise und Hagelueken SZPlus
Leggi di più »