Nach dem ersten Sieg im neuen Jahr will der FCA nun in Freiburg nachlegen. Das bittere 0:4 in der Hinrunde gegen die Breisgauer soll vergessen gemacht werden. FCA SCFFCA
"Wenn man sich das Spiel gegen Frankfurt ansieht, hatten sie 60 Prozent gewonnene Zweikämpfe. Sie sind sehr zweikampfstark und giftig, sehr gut organisiert. Sie wissen genau, was sie können und lassen sich auf wenig Spirenzien ein. Auch bei Standards haben sie eine hohe Qualität. Das ist eine wirkliche Topmannschaft. Frankfurt hatte ur vier Torschüsse, aus denen sie einen Treffer gemacht haben.
Wir sind viel weiter und gefestigter und stehen auch personell anders da. Ich glaube schon, dass wir jetzt eine andere Mannschaft sind als in der Hinrunde zu diesem Zeitpunkt.""Es macht mir großen Spaß, hier mit meiner Mannschaft zu arbeiten. Wir haben tolle Spiele gezeigt gegen die großen Mannschaften, aber auch viel mit Verletzungen und Sperren zu tun gehabt. Zeitweise waren beide Sechser, beide Innenverteidiger oder beide Außenverteidiger weg.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kolo Muani vor, Ginter nach der Pause: Freiburg und Frankfurt trennen sich remisKolo Muani vor, Ginter nach der Pause: Freiburg und Frankfurt trennen sich remis - Kein Sieger im Spitzenspiel BL
Leggi di più »
Werder verliert erneut: Union nach 2:1-Sieg ZweiterUnion Berlin setzt sich in der Spitzengruppe fest. Ohne zu glänzen, gewinnen die Köpenicker bei Werder Bremen. Für den Aufsteiger geht der Blick weiter nach unten.
Leggi di più »