Felipe Nasr bei Toro Rosso: Ein Spätsommer-Märchen?

Italia Notizia Notizia

Felipe Nasr bei Toro Rosso: Ein Spätsommer-Märchen?
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

Soll tatsächlich der junge Brasilianer Felipe Nasr 2014 an der Seite von Jean-Eric Vergne fahren? Allzu viel Geld würden wir nicht darauf wetten.

So langsam fallen die Puzzle-Steine an ihren Platz: Daniel Ricciardo rückt von Toro Rosso zu Red Bull Racing, er ersetzt dort seinen australischen Landsmann Mark Webber. Die logische Frage: Wer rückt für Daniel zu Toro Rosso an die Seite von Jean-Eric Vergne? Aus Brasilien stammende Gerüchte bringen den GP2-Fahrer Felipe Nasr ins Gespräch. Wie realistisch ist das?

Genau dies sprechen Red-Bull-Insider dem Portugiesen Antonio Felix da Costa ab. Der Portugiese hat nach seinem Sieg im Frühling in Monza so gut wie nichts auf die Reihe bekommen: seine Saison in der Formel Renault 3.5 ist eine glatte Enttäuschung. Eigentlich war geplant, da Costa in die Formel 1 nachzuziehen, aber hat er das wirklich verdient? Das nächste Problem für Red-Bull-Nachwuchschef Dr.

Zudem soll Toro Rosso dazu diesen, Red-Bull-Eigengewächse fit zu machen für den Sprung zu Red Bull Racing . Holt man nun einen Piloten, der überhaupt nicht Teil des eigenen Nachwuchsprogramms ist, dann führt das die millionenteuren Investitionen ad absurdum.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Felipe Nasr: Formel-1-Comeback unwahrscheinlichFelipe Nasr: Formel-1-Comeback unwahrscheinlichNach zwei Jahren musste Felipe Nasr sein Sauber-Cockpit zum Ende der Saison 2016 hin räumen. Seither versuchte der Brasilianer, wieder in den GP-Zirkus zurückzukehren. Doch er weiss selbst: Ein Comeback wird schwierig.
Leggi di più »

Max Verstappen (Toro Rosso): «Alte Quali hilft uns»Max Verstappen (Toro Rosso): «Alte Quali hilft uns»​Die Eliminierungs-Qualifikation ist abgeschafft, kaum jemand weint ihr eine Träne nach. Auch nicht Max Verstappen: «Das alte Quali-Format hilft uns.»
Leggi di più »

Toro Rosso im HinterfeldToro Rosso im HinterfeldSébastien Buemi und Jaime Alguersuari haben bewegte Wochen hinter sich, mit DJ-Auftritt auf Ibiza, Eishockey in Österreich und wilden Wochen in Italien.
Leggi di più »

Toro Rosso 2017: Mit Daniil Kvyat und Carlos SainzToro Rosso 2017: Mit Daniil Kvyat und Carlos Sainz​Die Mutmassungen um die Zukunft des 22jährigen Daniil Kvyat sind beendet: Die Scuderia Toro Rosso bestätigt, dass der Russe auch 2017 an der Seite von Carlos Sainz fährt und damit in Diensten von Red Bull bleibt.
Leggi di più »

Entwicklungshelfer Cecotto jr.Entwicklungshelfer Cecotto jr.Johnny Cecotto jr. sass beim Nachwuchstests in Abu Dhabi erstmals im Toro-Rosso-Renner.
Leggi di più »

Also doch: Felipe Massa – Gespräche mit RenaultAlso doch: Felipe Massa – Gespräche mit Renault​Im Rahmen des Italien-GP hat Felipe Massa erklärt, dass er auf Ende 2016 mit der Formel 1 aufhören werde. Er selber habe das beschlossen, er habe nie mit einem anderen Team verhandelt. Das stimmt so nicht ganz.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-22 06:38:15