Feller fliegt für ein (!) Ski-Rennen 17.220 Kilometer

Fis Notizia

 Feller fliegt für ein (!) Ski-Rennen 17.220 Kilometer
Beaver CreekÖSV
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 4 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 98%

Der Rennkalender der FIS bringt Technik-Spezialisten in eine groteske Situation. Sie müssen für einen einzigen Riesentorlauf in die USA reisen.

Der Rennkalender der FIS bringt Technik-Spezialisten in eine groteske Situation. Sie müssen für einen einzigen Riesentorlauf in die USA reisen.– für Manuel Feller begann der WM-Winter nicht nach Wunsch. Und auch der Blick auf den weiteren Weltcup-Kalender kann seine Laune nicht heben. Denn die nächste Station des Technikers ist Beaver Creek . Im US-Ressort steht am 8. Dezember ein Riesentorlauf auf dem Programm. Danach geht es wieder zurück nach Europa.

"Ein großer Aufwand", ist sich Feller bewusst, der selbst sagt,"leider nach Amerika" zu müssen. Einen freiwilligen Verzicht kann sich der 32-Jährige nicht leisten. Schließlich wisse er, dass er in Beaver Creek sehr schnell sein könne."Es ist ein Hang, der mir liegt."Doch nicht jeder tut sich die Strapazen an. Marcel Hirscher pfeift auf den US-Trip, feilt in der Heimat an der Form – um am 14. und 15.

Während Feller die Reise auf sich nimmt, um seine Chancen auf dem ihm liegenden Hang zu nutzen, verzichtet Marcel Hirscher auf den US-Trip und bereitet sich stattdessen in der Heimat auf die Rennen in Val d'Isere vor.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Beaver Creek ÖSV

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Ski-Legende Raich adelt ÖSV-Star Feller: 'Demonstriert Extraklasse'Ski-Legende Raich adelt ÖSV-Star Feller: 'Demonstriert Extraklasse'Benjamin Raich, Michaela Kirchgasser und Hans Knauss liefern Einblicke in den Weltcup.
Leggi di più »

Österreichs Ski-Herren: Feller blickt optimistisch auf den Gurgl-SlalomÖsterreichs Ski-Herren: Feller blickt optimistisch auf den Gurgl-SlalomNach zwei enttäuschenden Rennen in Sölden und Levi möchte das ÖSV-Ski-Team im Heim-Slalom von Gurgl wieder auf Erfolgskurs kommen. Manuel Feller, der beim letzten Jahr die Ötztal-Premiere mit einem Dreifachsieg für Österreich dominierte, zeigt sich trotz der Ausfälle gelassen und betont seine gute Form.
Leggi di più »

Rund 220 Bäume wurden heuer in Amstetten gepflanztRund 220 Bäume wurden heuer in Amstetten gepflanztRund 220 neue Bäume wurde heuer in Amstetten in den Parkanlagen, entlang der Straßen und Wege sowie am Hauptplatz gepflanzt.
Leggi di più »

220 Hinweise eingegangen - Amokläufer (56) gesucht – 'Gebiet so groß wie Linz'220 Hinweise eingegangen - Amokläufer (56) gesucht – 'Gebiet so groß wie Linz'Sie sind seit Montag wie vom Erdboden verschluckt: der Doppelmörder Roland Drexler und sein Fluchtfahrzeug. Rund 250 Polizisten fahnden fieberhaft.
Leggi di più »

Ehrung für Blutspender: Spitzenreiter spendete 220 MalEhrung für Blutspender: Spitzenreiter spendete 220 MalBei der traditionellen Ehrung der Blutspender des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf wurden heuer insgesamt 455 Personen für ihr Engagement ausgezeichnet. Spitzenreiter war Karl Gradner mit 220 Blutspenden.
Leggi di più »

Ski-Sensation: Frauen-Rennen auf der Streif in KitzSki-Sensation: Frauen-Rennen auf der Streif in KitzGroße Ski-Überraschung in Kitzbühel. Im Frühjahr 2025 werden wieder Frauen-Rennen auf der Streif stattfinden – erstmals seit 1961.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-22 12:29:44