F1 Ferrari: Problem zurück, Ärger für Leclerc und Sainz
Vor einem Jahr sah es für die Tifosi rosig aus: Ferrari hatte beim Schritt in die neue Flügelauto-Ära das schnellste und auch das standfesteste Auto. Aber die Freude währte nicht lange – Red Bull Racing speckte das Modell RB18 ab, entwickelte effizienter als die Italiener und bekam auch die Zuverlässigkeit in den Griff.
Und 2023? Red Bull Racing eroberte im Qualifying mit Max Verstappen und Sergio Pérez die erste Startreihe und sicherte sich anschliessend einen Doppelsieg. Carlos Sainz wurde Vierter, Charles Leclerc schied aus. Und die Motorprobleme am Wagen des Monegassen sind nicht das einzige Problem, wie Ferrari-Botschafter Marc Gené im Podcast F1 Nation festhält.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Der dreckigste Spieler der DEL - Ryan Olsen von den Löwen Frankfurt sorgt erneut für ÄrgerRyan Olsen wird in der DEL zum wiederholten Male gesperrt. Eine Wirkung scheinen diese Maßnahmen bisher jedoch nicht zu erzielen. Eishockey-Fans fordern deshalb härtere Strafen für den Profi der Löwen Frankfurt.
Leggi di più »
Twitter-Ärger: Gary Lineker muss als Moderator von berühmter BBC-Fußballsendung aussetzenIn einem Tweet kritisierte Gary Lineker die britische Migrationspolitik scharf – mit Folgen für seine Rolle als TV-Fußballexperte: Er muss die Moderation der BBC-Sendung »Match of the Day« abgeben. Vorerst.
Leggi di più »
Ärger für FC Bayern-Profi Pavard: Alkohol-Fahrt kommt vor GerichtUnangenehmer Termin für Fußball-Profi Benjamin Pavard (26) vom FC Bayern München. Der französische Abwehrspieler muss sich vor Gericht verantworten.
Leggi di più »
Ärger um Schwesigs „Klimastiftung“: Digitale Daten verraten SozialdemokratenWar das Gazprom-Tochterunternehmen Nord Stream an der Gründung von Manuela Schwesigs umstrittener „Klimastiftung“ beteiligt? Nur zu geringen Teilen, beteuerte die SPD in Mecklenburg-Vorpommern immer wieder. Doch neu aufgetauchte Datensätze sollen das Gegenteil nahelegen.
Leggi di più »
RTL spricht nach „Let‘s Dance“-Ärger Machtwort: Sharon Battiste wollte Tanzpartner loswerdenZoff bei „Let‘s Dance“: Weil Ex-Bachelorette Sharon Battiste nicht mehr mit Christian Polanc tanzen wollte, musste RTL per Krisensitzung einschreiten.
Leggi di più »