Ferrari: Rauchzeichen von Marc Gené in Soweto

Italia Notizia Notizia

Ferrari: Rauchzeichen von Marc Gené in Soweto
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

Marc Gené liess in der südafrikanischen Metropole Johannesburg in einem Formel-1-Ferrari von 2009 die Reifen qualmen.

Tausende Schaulustige fanden sich in Soweto bei Johannesburg ein, um Ferrari-Testpilot Marc Gené bei seiner Ausfahrt im Formel-1-Renner zu bejubeln. Mit ihrer ersten Strassen-Show des Jahres feierte die Scuderia die südafrikanische Markteinführung des Produkts V-Power Nitro+ von Teampartner Shell. Gené gab in einem F60 Gas und liess die Reifen qualmen.

Gené fuhr den 2009er-Ferrari F60 sowohl am Morgen als auch am Nachmittag auf der 1,48 km langen, temporären Strecke spazieren und begeisterte die Zuschauer mit atemberaubenden Rutschern und Bremsmanövern. Auch zwischen den beiden Ferrari-Shows wurde es nicht langweilig.

«Das war ein grossartiger Tag», wird Gené auf der offiziellen Ferrari-Homepage zitiert. «Es macht immer Spass, ein Formel-1-Auto so nahe am Publikum zu bewegen, das passiert an einem GP natürlich nie. Ich bin sehr glücklich, dass ich das hier vor dem südafrikanischen Volk machen durfte, vor allem vor den Jüngsten. Denn ein solches Auto wurde hier schon eine ganze Weile nicht mehr bewegt.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Marc Surer: «Ein hartes Brot für die Ferrari-Leute»Marc Surer: «Ein hartes Brot für die Ferrari-Leute»Am Mittwoch geht Teil zwei der Formel-1-Testfahrten in Barcelona über die Bühne. Marc Surer glaubt nicht an einen Fehlstart von Ferrari.
Leggi di più »

Piero Ferrari: «Enzo Ferrari dreht sich im Grab»Piero Ferrari: «Enzo Ferrari dreht sich im Grab»Piero Ferrari (69), Sohn des legendären Firmengründers Enzo Ferrari, über die Rückkehr nach Belgien, die Formel-1-Sommerpause und Fernando Alonso.
Leggi di più »

Feinstruktur der Gene: Ursache für Nierenleiden entschlüsseltFeinstruktur der Gene: Ursache für Nierenleiden entschlüsseltGene sind Teil komplexer biologischer Programme: Berliner Forschende wurden nun davon überrascht, auf welchen Wegen eine seltene Nierenkrankheit entstehen kann.
Leggi di più »

Sebastian Vettel (Ferrari): Champions-Mauer geküsstSebastian Vettel (Ferrari): Champions-Mauer geküsst​Dritter Startplatz für Ferrari-Star Sebastian Vettel in Kanada, weniger als zwei Zehntel hinter der Pole: So nahe ist Ferrari in einem Qualifying 2016 Mercedes noch nie gekommen.
Leggi di più »

Formel 1: Ferrari leistet sich kapitalen Bock an der BoxFormel 1: Ferrari leistet sich kapitalen Bock an der BoxCharles Leclerc verliert zu Beginn des Rennens in Zandvoort wichtige Sekunden. Schuld daran ist seine Crew in der Boxengasse.
Leggi di più »

Mika Häkkinen: «Ferrari und Red Bull schlagen zurück»Mika Häkkinen: «Ferrari und Red Bull schlagen zurück»Für den zweifachen Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen steht fest: Die Mercedes-Gegner Ferrari und Red Bull Racing hatten in Spanien zwar das Nachsehen. Auf anderen Strecken werden sie aber wieder vorne sein.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-10 00:26:54