Ferrari reagiert: Neue Teile für Vettel und Leclerc

Italia Notizia Notizia

Ferrari reagiert: Neue Teile für Vettel und Leclerc
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

​Aufatmen bei den Tifosi, endlich scheint Ferrari zu erwachen: Vom GP-Wochenende in Russland an kommen schrittweise neue Teile an die Rennwagen von Sebastian Vettel und Charles Leclerc.

Gemessen an den Verbesserungen anderer Formel-1-Fahrzeuge fiel den Tifosi in den letzten Monaten auf: Es kommen wenig neue Teile an den Ferrari. Teamchef Mattia Binotto erklärte das so: «Unsere Lage ist nicht mit jener anderer Teams zu vergleichen. Sie machen jetzt kleine Entwicklungsschritte, die wir schon zu Beginn der Saison gemacht haben, aber – ich sage es noch einmal – unser Problem reicht tiefer hinunter, und um das zu beheben, brauchen wir einfach Zeit.

Binotto vertiefte: «Eines der tiefergehenden Probleme mit diesem Wagen ist der Reifenverschleiss, und wir können uns aus diesen Schwierigkeiten derzeit nicht herausarbeiten. Aber wir haben für den Verschleiss keine technische Erklärung. Wenn du so grundlegende Probleme hast, dann brauchst du mehr Zeit, du musst einen Schritt zurück machen, bevor Fortschritte möglich werden.

Laurent Mekies, seit September 2018 Sportdirektor bei Ferrari, sagt jetzt: «Die erste Saisonhälfte war für Ferrari extrem schwierig, wie die Ergebnisse zeigen. Aber es liegt nicht in unserer Natur aufzugeben. Wir werden in Russland einige kleinere aerodynamische Verbesserungen am Wagen haben – als Teil des Plans über die kommenden Rennen, die Schwächen dieses Autos schrittweise auszumerzen, gerade auch im Hinblick auf 2021.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Ferrari-Krise vor Heimrennen: Vettel-Besieger Leclerc entzaubert sich selbstFerrari-Krise vor Heimrennen: Vettel-Besieger Leclerc entzaubert sich selbstCharles Leclerc belegt derzeit den sechsten Platz der WM-Wertung und steht vor dem Ferrari-Heimrennen am Wochenende stark in der Kritik.
Leggi di più »

Charles Leclerc: Was er an Sebastian Vettel vermisstCharles Leclerc: Was er an Sebastian Vettel vermisstSebastian Vettel hat Ferrari in Richtung Aston Martin verlassen. Mit Charles Leclerc lief es bei den Roten nicht immer problemlos, trotzdem wird Leclerc bestimmte Dinge vermissen.
Leggi di più »

Alex Zanardi zu Ferrari und Vettel: «Alles verändert»Alex Zanardi zu Ferrari und Vettel: «Alles verändert»​Rennlegende Alex Zanardi ist baff, wie diese Formel-1-WM verläuft. Der zweifache ChampCar-Meister und vierfache Olympiasieger mit dem Handbike sagt: «24 Stunden haben für Ferrari und Vettel alles verändert.»
Leggi di più »

Sebastian Vettel im Ferrari: «Das ist so pur!»Sebastian Vettel im Ferrari: «Das ist so pur!»Von Kühen auf der Strasse und der Liebe zum alten Zeug: Was Formel-1-Champion Sebastian Vettel und der ehemalige Ferrari-Pilot Gerhard Berger bei ihrem Auto-Tausch auf dem Red Bull Ring miteinander diskutierten.
Leggi di più »

Sebastian Vettel (Ferrari) 2.: «War Hamilton zu nahe»Sebastian Vettel (Ferrari) 2.: «War Hamilton zu nahe»​WM-Leader Sebastian Vettel über jenen Moment, als er seine beste Chance verpasste, Hamilton die Führung und den Sieg in Belgien abzunehmen: «Ich war nach dem Neustart Lewis zu nahe!»
Leggi di più »

Sebastian Vettel (Ferrari): «Wir sind nicht Favorit»Sebastian Vettel (Ferrari): «Wir sind nicht Favorit»​Die Bestzeit von Sebastian Vettel am zweitletzten Testtag ist Balsam auf die wunde Seele der Tifosi. Aber sie wird Ferrari beim in Australien wenig helfen. Vettel: «Wir sind nicht Favorit.»
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-29 11:17:46