Feuerwehren in der Samtgemeinde Sittensen durch Sturmtief beschäftigt Blaulicht BundeslandNiedersachsen Feuerwehr Bundesländer
Sturmtief „Poly“ fegte gestern über Norddeutschland hinweg. Auch in der Samtgemeinde Sittensen waren die Feuerwehren beschäftigt mit den Schäden, die der Sturm angerichtet hat.
Die ersten Einsätze in der Mittagszeit mussten die Feuerwehren Wohnste und Lengenbostel abarbeiten. Hier versperrten umgestürzte Bäume die Fahrbahnen. Sie mussten mittels Motorsäge entfernt werden. Am Nachmittag musste die Feuerwehr Vierden dreimal ausrücken. Auf dem Ortsverbindungsweg von Vierden nach Ippensen Süd waren mehrere Bäume umgestürzt. Im Laufe des Nachmittages rückte die Feuerwehr Wohnste nochmal aus.
Glücklicherweise waren es nur kleinere Einsätze, wo die Feuerwehren mit beschäftigt waren. Auch Personen kamen hierbei nicht zu Schaden. Dank der guten Ausrüstung und Ausbildung der Feuerwehren sind die Einsatzkräfte bestens auf diese Einsätze vorbereitet.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Sturmtief 'Poly' beschert den Feuerwehren im Kreis Pinneberg einen unruhigen NachmittagSturmtief „Poly“ beschert den Feuerwehren im Kreis Pinneberg einen unruhigen Nachmittag Blaulicht BundeslandSchleswigHolstein Feuerwehr Bundesländer
Leggi di più »
202 Einsätze durch Sturmtief PolyElmshorn (ots) Das Sturmtief Poly erfasste am Mittwochnachmittag den Versorgungsbereich der Kooperativen Regionalleitstelle West. Aus einer Vielz
Leggi di più »
„Der windige Holländer“: Sturmtief zieht über NRW: Sturmböen und Gewitter erwartetWer in Nordrhein-Westfalen lebt, könnte es am Mittwoch schon mitbekommen haben: Es ist windig! Im Laufe des Tages wird aus dem Wind ein Sturm.
Leggi di più »
Kachelmann zu Sturmtief »Poly«: Orkanböen bis zu 140 Stundenkilometer – das ist auch im Sommer gefährlichOrkanböen mit bis zu 140 Kilometern pro Stunde: Gegen Mittag kommt ein Sturm mit winterlich anmutenden Windgeschwindigkeiten auf den Norden zu. Wetterexperte Jörg Kachelmann warnt davor, »Poly« zu unterschätzen.
Leggi di più »
Sturmtief zieht über NRW: Sturmböen und Gewitter erwartetÜber dem Westen braut sich gerade was zusammen: Ein Sturmtief zieht heute über NRW und dabei sind teilweise schwere Sturmböen mit Geschwindigkeiten bis zu 100 Stundenkilometern möglich.
Leggi di più »