Der UHC schlug am Freitag zu Hause Stockerau. Am Sonntag in Eggenburg war man allerdings chancenlos.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Insgesamt 15 Tore in den beiden Spielen von Benedikt Schönner waren nicht genug. Am Sonntag in Eggenburg hatte der UHC Gänserndorf um Trainer Rudolf Draskovic keine Chance.er UHC schlug am Freitag zu Hause Stockerau. Am Sonntag in Eggenburg war man allerdings chancenlos. Der UHC Gänserndorf hat die ersten zwei Pflichtspiele unter dem neuen Trainer Rudolf Draskovic absolviert – und das gleich innerhalb von 48 Stunden. Die Ausbeute? Ein Sieg, eine Niederlage.
Ersterer gelang am Freitag zu Hause gegen Stockerau. Das 29:20, zu dem Benedikt Schönner sieben Treffer beisteuerte, ermöglichte erst das zweite Spiel am Sonntag. Denn es war das Halbfinale im NÖ-Cup, mit dem Sieg durfte Gänserndorf auch im Endspiel ran. Das stieg allerdings, anders als im Vorfeld erwartet, in Eggenburg und nicht erneut in der wieder dichten Heimhalle.
Anders als am Freitag war dort allerdings nichts zu holen, Gänserndorf unterlag nach desaströsen ersten 15 Minuten mit 22:34. Draskovic freute sich über den gelungenen Auftritt vor den Heimfans, sprach aber auch klar an, dass so ein Start ins Spiel wie Sonntag nicht wieder passieren darf: „Wir müssen aus unseren Fehlern lernen und weiter hart arbeiten.“
Handball UHC Gänserndorf Landesliga NÖ-Cup Rudolf Draskovic
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
UHC-Handballer: Auch in der Halle war der Regen SpielverderberWeil das Dach der Weinviertel-Arena leckte, musste das erste Saisonspiel der Hollabrunner gegen Fünfhaus abgesagt werden.
Leggi di più »
Gewaltiger Waldbrand wütet in der Bezirkshauptstadt GänserndorfEin kleiner Vegetationsbrand entwickelte sich am Montagnachmittag innerhalb kurzer Zeit zu einer gewaltigen Feuersbrunst. Zahlreiche FF-Kameraden kämpfen derzeit gegen die Flammen.
Leggi di più »
Starke Leistung der UHC-Neuzugänge beim SaisonauftaktGegen Feldkirch erzielte der UHC nach Startschwierigkeiten einen klaren Sieg. Rückraumspielerin Hart und Torfrau Medvedova überzeugten.
Leggi di più »
Hollabrunn hält zusammen! Handballer halfen FlorianisDas Buffet des abgesagten Heimspiels des UHC gegen Fünfhaus wurde den unermüdlichen Mitgliedern der Feuerwehr übergeben.
Leggi di più »
Stmk: Bilanz der der Hochwassereinsätze der FF Kapfenberg-Diemlach im September 2024Feuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Der neue Wettstreit der Wiener Bühnen: Was bringt der Herbst im Theater?Burgtheater, Volkstheater, Josefstadt: Bald haben alle großen Wiener Theater neue Leitungen. Ums Publikum müssen sie jetzt schon buhlen. Vom „multiplen Hamlet“ bis zum Gerichtsdrama: eine Vorschau.
Leggi di più »