Barbara Schöneberger nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Vor allem über Instagram-Influencer verliert die Moderatorin keine besonders netten Worte.
Berlin – Das Berufsfeld des Influencers ist zweifellos eines der umstrittensten Beiprodukte des digitalen Zeitalters und muss vor allem von der älteren Generation oft harte Kritik einstecken.
Von den typischen Influencern-Inhalten sind die Beiträge der gebürtigen Münchnerin dennoch weit entfernt – und außer Werbung für ihre eigenen Projekte findet sich dort keine einzige Produktplatzierung. Statt Vermarktung und Selbstinszenierung auf Authentizität zu setzen – dazu scheint sich Barbara Schöneberger ganz bewusst entschieden haben.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Muss mich wundern“: Barbara Schöneberger für Lidl-Werbung mit Helene Fischer von Fans zerrissenGemeinsam mit Schlagerstar Helene Fischer wirbt Barbara Schöneberger für den Discounter Lidl. Das kommt allerdings nicht bei allen Fans gut an.
Leggi di più »
Barbara Schöneberger kritisiert Influencer: „Zahlt eure Öl-Massage selbst, ihr Millionäre!“Im Podcast „Feelings“ schießt Barbara Schöneberger gegen Influencerinnen und findet klare Worte: „Zahlt eure Öl-Massage selbst.“
Leggi di più »
'Ich finde das geil': Füllkrug scherzt über seinen Torjäger-RekordNiclas Füllkrug hat es geschafft, ist Torschützenkönig der Bundesliga. Der 30-Jährige verriet, was ihn auf seinem Weg zur kicker-Torjägerkanone genervt hat und was er 'geil' fand.
Leggi di più »
(S+) s. Oliver-Gründer Bernd Freier über die Generation Z: »Ich finde Arbeit geil«Bernd Freier gründete die Modefirma s. Oliver und mischt mit Mitte 70 immer wieder im operativen Geschäft mit. Den großen Freizeitwunsch der Generation Z sieht er kritisch: »Vielen geht es zu gut.« (S+)
Leggi di più »
Leas Welt: Die Sängerin Lea und das Drama um ihr Berlin-Album „Bülowstrasse“Songwriterin und Sängerin Lea hat ein experimentelles Pop-Album über die Bülowstraße gemacht. Was taugt es? Unser Musikexperte Stefan Hochgesand hat es sich angehört. (B+) Berlin
Leggi di più »
Praktiken des WiderstandsDas Maxim Gorki Theater erinnert mit dem vierwöchigen Festival 'Gezi - Ten Years After' an die Demonstrationen im Istanbuler Gezi-Park. Bei der Eröffnung am Freitag wird wenig diskutiert, aber viel Interessantes gezeigt. Von Barbara Behrendt
Leggi di più »