Die 22. Auflage geht am 1. Juni über die Innenstadt-Bühne.
Glückwünsche, Danksagungen oder Jubiläen
„Der Lauf hat sich bewährt und durchgesetzt – warum sollte man ändern, was sich bewährt hat?“, sagt Organisator Manfred Vielgut. ÖVP-Stadtrat Franz Dinhobl sieht drei positive Faktoren, die der Firmenlauf vereint: „Der gesundheitliche Aspekt, der Fokus auf die Innenstadt und die Vernetzung der Firmen in der Stadt. Außerdem wirkt der Lauf weit über die Region hinaus.“
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Hilferuf der Gewerkschaften: 'Die Bayern schnappen uns die Lehrer weg'Mit einem Hilferuf wenden sich die Gewerkschaften an die Öffentlichkeit. Minister Polaschek tue zu wenig, um Junglehrer in Österreich zu halten, kritisieren Lehrer. [OÖNplus]
Leggi di più »
Die Maskenpflicht in Wiens Öffis fällt: Ein Nachruf auf die MaskeAb Mittwoch darf man in Wien ohne Maske in die Öffis. Nur in Spitälern und Pflegeheimen muss man sie noch tragen.
Leggi di più »
Geopolitik - 'Wir sind im Kalten Krieg 2.0'Mit ukrainischem Blut wird auch gerade eine neue Weltordnung geschrieben. Und dort spielen wirtschaftlich betrachtet weder die EU noch Russland die Hauptrolle. Ein Gespräch mit der Politologin Velina Tchakarova über die neu zweigeteilte Welt.
Leggi di più »
Beschwerden über Post: Doppeladressen machen ProblemeDie Gemeinde Gerasdorf suchte das Gespräch mit Verantwortlichen, um die Zustellung wieder zu gewährleisten.
Leggi di più »
Arbeitszeit-Debatte: Teilzeit für alle? | Kleine ZeitungWährend die einen Teilzeit zurückdrängen wollen, wollen die anderen die Arbeitszeit für alle reduzieren. Unter gewissen Bedingungen könnte die Rechnung sogar aufgehen.
Leggi di più »
Nach versuchter Vergewaltigung: Polizei fahndet nach TäterWIEN. Die Wiener Polizei fahndet nun öffentlich nach dem Täter einer versuchten Vergewaltigung vom vergangenen Sommer am Karlsplatz.
Leggi di più »