Das Champions-League-Finale im Londoner Wembley-Stadion dauerte gerade einmal 30 Sekunden, als mehrere Flitzer das Feld stürmten. Was dahinter steckt.
Nur wenige Sekunden nach dem Anstoß des wichtigsten Spiels im europäischen Klubfußball musste der slowenische Referee Slavko Vincic die Partie schon wieder unterbrechen. Drei Flitzer bahnten sich den Weg aufs Spielfeld, rannten über den Rasen. Einer davon machte mit Vinicius Junior ein Foto, ein anderer konnte erst dank der Hilfe von ÖFB-Star Marcel Sabitzer gestoppt werden. Die Sicherheitskräfte waren jedenfalls heillos überfordert.
Den Flitzern drohen nun aber harte Strafen."Es ist illegal, das Spielfeld des Wembley Stadions zu betreten, und wir verurteilen die Handlungen der Personen, die das Champions-League-Finale kurz dem Anpfiff unterbrochen haben, aufs Schärfste. Alle Personen wurden mittlerweile festgenommen. Wir werden die zuständigen Behörden dabei unterstützen, dass geeignete Maßnahmen ergriffen werden", teilte die Stadionbetreiber noch während des Spiels mit.
Real Madrid setzte sich nach Toren von Dani Carvajal und Vinicius Junior mit 2:0 gegen Borussia Dortmund durch, feierte den bereits 15."Königsklassen"-Triumph der Klub-Geschichte. Beim Champions-League-Finale im Londoner Wembley-Stadion stürmten drei Flitzer das Spielfeld, um ein Foto mit einem Spieler zu machen und um Geld zu verdienen
Sie trugen T-Shirts mit dem Namen"Mellstroy", einem Streamer, der eine Belohnung für Flitzer ausgelobt hatte
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Israel: Bisher 300 Extremisten in Rafah getötetDie israelischen Streitkräfte haben nach Regierungsangaben seit Beginn der Operation in Rafah im Süden des Gazastreifens am 6. Mai rund 300 palästinensische Extremisten getötet. Das gab Regierungssprecher David Mencer am Donnerstag in Jerusalem bekannt.
Leggi di più »
Israel: Bisher 300 Extremisten in Rafah getötetNach Angaben von Medizinern im Gazastreifen kamen bei einem israelischen Luftangriff in Rafah in der Früh mindestens zwölf Palästinenser ums Leben.
Leggi di più »
In Ägypten wird das Brot um 300 Prozent teurerVor dem Hintergrund der schweren Wirtschaftskrise im Land hat die Regierung in Ägypten erstmals seit 30 Jahren den subventionierten Brotpreis angehoben. Das wirkt sich auf Millionen von Menschen aus.
Leggi di più »
An die 300 Birken wurden in Weitra für die Prozession gesetztAm morgigen Donnerstag, dem Fronleichstag, werden in vielen Pfarren die Fronleichnams-Prozessionen abgehalten.
Leggi di più »
Starkregen, Hagel, Sturm: 300 Einsatzkräfte in der Steiermark ausgerücktKeller wurde überflutet und Straßen verschlammt. Besonders die Südoststeiermark war betroffen. Auch am Sonntag mussten Schäden beseitigt werden.
Leggi di più »
D: Regionalbahn „verschluckt“ Lieferwagen und schleift ihn 300 m mit → ein Todesopfer bei Uhldingen-MühlhofenFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »