Erneut stehen Teile der von Russland annektierten Halbinsel Krim unter Beschuss. Zu den Zielen gehörte offenbar ein Schiff der Schwarzmeerflotte. Ein Militärstützpunkt soll getroffen worden sein.
Die gegen die „Sergej Kotow“ gerichteten Marinedrohnen seien von Geschossen russischer Schiffen zerstört worden, hieß es weiter.auf der seit 2014 von Russland annektiertengegeben. „Vermutlich gab es einen Einschlag auf einem Stützpunkt der Flugabwehr zwischen den Stadtteilen Molotschnoe und Ujutnoje“, berichtete der oppositionelle Telegram-Kanal Crimeanwind am Donnerstagmorgen.
Nach Angaben der Pressesprecherin der Heeresstelle „Süd“ in der ukrainischen Armee, Natalja Humenjuk, befinden sich in der Gegend aber auch mehrere Militärobjekte. Diese seien ins Visier genommen worden, teilte sie mit.russisches Flugabwehrsystemmit Drohnen und Raketen vom ukrainischen Sicherheitsdienst und der Marine angegriffenDas russische Militär hat den Treffer bislang nicht bestätigt, sondern lediglich den Abschuss von elf Drohnen gemeldet.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
+++ 10:03 Ukraine zerstört russisches Flugabwehrsystem auf der Krim +++Ukraine-Krieg im Liveticker
Leggi di più »
Russland-Ukraine-Krieg: Ukrainische Raketenangriffe treffen Werft auf KrimBei Angriffen der Ukraine auf die Hafenstadt Sewastopol auf der von Russland annektierten Halbinsel Krim sind nach russischen Angaben zwei Kriegsschiffe beschädigt worden. Demnach wurden 24 Personen verletzt.
Leggi di più »
Zuspruch von Kim, Desaster auf der Krim / Raimund Neuß zu Russland/Ukraine/SchwarzmeerflotteKöln (ots) - Was für ein Kontrast. Auf seinem Weltraumbahnhof sucht Kremlchef Wladimir Putin den Schulterschluss mit dem Kim Jong Un, dem Diktator, der über eines der größten Elendsgebiete der Welt herrscht.
Leggi di più »
Live-Blog zum Ukraine-Krieg: Putin warnt vor Folgen hoher Inflation in Russland – Polen hält an Stopp für ukrainisches Getreide festÖsterreichs Ex-Außenministerin Kneissl zieht nach Russland +++ Russland: Ukraine greift AKW-Stadt Enerhodar an +++ Der Newsblog.
Leggi di più »