Mit seinem »Marsch auf Moskau« zog der russische Söldnerchef Jewgenij Prigoschin den Zorn des Kreml auf sich. Zwei Monate später ist nun sein Flugzeug abgestürzt. Die News.
Nordwestlich der russischen Hauptstadt Moskau ist ein Privatjet abgestürzt. Laut der russischen Luftfahrtbehörde, auf die sich die staatlich kontrollierte Nachrichtenagentur Tass beruft, starben bei dem Unglück zehn Menschen. Einer davon könnte der Chef der Söldnergruppe Wagner sein. Jewgenij Prigoschin habe auf der Passagierliste gestanden, heißt es.
Die Lage ist unübersichtlich. Unabhängig überprüfen lassen sich weder diese Angaben – noch jene, die seit den ersten Eilmeldungen in den sozialen Medien kursieren.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Flugzeugabsturz in Russland: Zehn Tote, auch Wagner-Chef Prigoschin?In Russland ist am Mittwoch ein Flugzeug abgestürzt. Zehn Menschen sollen bei dem Vorfall zwischen Moskau und St. Petersburg ums Lebe ...
Leggi di più »
- Wagner-Chef Prigoschin soll laut Tass bei Flugzeugabsturz in Russland ums Leben gekommen seinBei einem Flugzeugabsturz in Russland ist nach Angaben mehrerer Nachrichtenagenturen der Chef der russischen Söldnergruppe Wagner, Prigoschin, ums Leben gekommen. Wie die staatliche Nachrichtenagentur Tass meldete, stürzte ein Privatjet nördlich von Moskau ab.
Leggi di più »
Krieg in der Ukraine: Flugzeugabsturz in Russland: Wagner-Chef Prigoschin auf PassagierlisteWladimir Putin führt einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Verfolgen Sie die aktuelle Lage und alle politischen Entwicklungen im nw.de-Liveblog.
Leggi di più »