'Es ist mittlerweile so schlimm, dass man fast schon Mitleid hat', sagt Ralf Schumacher zur Situation von Sebastian Vettel. Der ehemalige .MinardiOfficial-Boss Gianluca Minardi hat einen klaren Rat. Formel1
konnte, hatte Sebastian Vettel ganz andere Sorgen: Nach einem Ausflug ins Kiesbett musste er das Feld ab Runde elf von hinten angreifen. Nach einem Fahrfehler in Runde 24 war am vergangenen Wochenende für ihn endgültig Schluss.war für Vettel miserabel gelaufenam Streckenrand zurücklassen müssen und dann noch eine Geldstrafe kassiert, weil er per Scooter zurück in die Box gefahren war. Im Qualifying am Samstag reichte es nur für Platz 17.
Auf die Situation des viermaligen Weltmeisters angesprochen, meinte Ex-Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher zu Sky:"Es ist mittlerweile so schlimm, dass man fast schon Mitleid hat."Dabei ist Vettels Erfolglosigkeit keinesfalls eine Momentaufnahme. Nach vier Weltmeistertiteln im Red-Bull-Team konnte Vettel im Ferrari noch bis 2018 in der Tableau-Spitze mithalten. Seitdem hat der Deutsche im Titelrennen nichts mehr zu melden.
"Er hatte Pech, die ersten beiden Grand Prix mit Covid zu verpassen, und im dritten auszuscheiden." Minardis harter Ratschlag: "Er sollte sich zurückziehen. Er hat eine Menge Geld, er hat viele Titel gewonnen und er wird keine mehr gewinnen."
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ferrari feiert wundersame Wiederauferstehung in einer boomenden Formel 1Ferrari hat nach schwachen Jahren wieder ein Siegerauto gebaut und mit Charles Leclerc einen der talentiertesten Fahrer im Cockpit. Bei der Scuderia träumen sie schon vom WM-Titel.
Leggi di più »
Formel 1: FIA will Unterwäsche der Fahrer stärker kontrollierenDie Formel-1-Fahrer müssen sich auf strengere Kontrollen einstellen. Die FIA will vor allem die Unterwäsche der Sportler genauer unter die Lupe nehmen, was nicht bei jedem gut ankommt.
Leggi di più »
Teneriffa-Urlaub für eine Woche: Auf der Suche nach der Formel fürs NichtstunTeneriffas Süden ist eine der wenigen Regionen Europas, wo auch im Winter fast immer die Sonne scheint. Reicht das für einen Urlaub, in dem man einfach mal nichts tut? Unser Autor hat es versucht.
Leggi di più »
München: Das Babe in der Müllerstraße öffnetAn der Müllerstraße 17 wird auf 40 Quadratmetern im neuen Babe nicht mehr nur getrunken und gesessen, sondern jetzt auch getanzt. Funktioniert das?
Leggi di più »
Tischtennis: Ovtcharov spielt vorerst nicht mehr für OrenburgDer deutsche Tischtennis-Nationalspieler Dimitrij Ovtcharov wird vorerst nicht mehr für seinen russischen Verein Fakel Orenburg spielen.
Leggi di più »
Ukraine: Warnung vor dem Einsatz von ChemiewaffenSeit Wochen wird vor einem Einsatz chemischer Kampfstoffe im Krieg in der Ukraine gewarnt. Sie können die Menschen in Angst und Schrecken versetzen - es wäre nicht das erste Mal, dass Russland zu diesem Mittel greift.
Leggi di più »