Sanktionsbruch? Haas wehrt sich
. Wie die restliche Formel-1-Community ist das Team schockiert und bedrückt von der Invasion der Ukraine und wünscht sich ein schnelles und friedliches Ende des Konflikts“, hieß es damals in einem Statement.
Als umso bitterer beschreibt Haas Automation nun den Umstand, „dass der PBS-Bericht Haas als Unterstützer des russischen Militärs darstellt, was nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte“. Zudem sei es seitens„äußerst unverantwortlich“, diesen Bericht „mit schlechten Quellen“ zu präsentieren. Man ignoriere grundlegende Fakten und behaupte Dinge, „die eindeutig falsch sind“.
Haas Automation wurde 1983 durch Gene Haas gegründet. Nachdem anfänglich lediglich Zubehörteile für den Werkzeugmaschinenbau gefertigt wurden, ist das Unternehmen seit 1988 in der Maschinenfertigung aktiv. Seinen Sitz hat Haas Automation in Oxnard .
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Formel 1: Harte Vorwürfe gegen Firma von Haas-BossEin US-Sender erhebt Vorwürfe des Sanktionsbruchs gegen Haas Automation, den Partner des Haas-Formel-1-Teams. Es geht um angebliche Exporte nach Russland.
Leggi di più »
Formel 1: Haas-Team widerspricht heftigen Russland-GerüchtenIn einem Statement unterstrichen sie, nach Beginn des Krieges gegen die Ukraine freiwillig alle Verbindungen nach Russland abgebrochen zu haben.
Leggi di più »
Angebliche Russland-Geschäfte: Haas dementiert MedienberichtHaas Automation, eine Firma von Formel-1-Teambesitzer Gene Haas, soll Russland im Krieg mit Maschinen beliefert haben - Das Unternehmen bestreitet dies vehement
Leggi di più »
Geschäfte mit Russland? Haas wehrt sich vehementAm Dienstag berichtete der US-Sender «PBS», dass Haas durch Geschäfte mit der russischen Rüstungsindustrie gegen Sanktionen verstoßen habe. Der Rennstall wehrt sich mit einem Statement.
Leggi di più »
Formel-1-Liveticker: Vasseur wehrt sich gegen Ferrari-KritikerAktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Vasseur wehrt sich gegen Ferrari-Kritiker +++ Wird die Scuderia zur 'Zielscheibe'? +++ Formel 1 vor dem Saudi-Arabien-GP +++
Leggi di più »
Nico Hülkenberg (Haas): Kein Messer in der ButterDer 182-fache GP-Teilnehmer Nico Hülkenberg hatte beim WM-Auftakt in Bahrain keine Chance – Frontflügel beschädigt, krasser Reifenverschleiss. Eine Sorge ist der Deutsche in Saudi-Arabien los.
Leggi di più »