McLaren feiert die große Überraschung, Max Verstappen ist ziemlich verwirrt , Ferrari zofft sich und Brad Pitt nimmt an der Fahrerbesprechung teil. Die Geschichten des Formel-1-Wochenendes.
Er ist 23. Der andere 38. Beide Briten. Generationenduell auf der Rennstrecke, vor der Rekordkulisse von 160 000 Zuschauern. Als sich Norris und Hamilton am Ende um den zweiten Platz balgten, war es zumindest der stärkste Zweikampf des Sonntags. Dreimal probierte es der Rekordweltmeister, dreimal konterte der Instagram-Liebling bravourös."Das ist unglaublich", jubelte Norris.
Die zweite große Überraschung der Saison nach dem starken Start von Aston Martin ist also perfekt: McLaren ist wiederbelebt, und hat sich bei der Generalüberholung des MCL60 von der Rennwagen-Schöpfung bei Red Bull inspirieren lassen. Das war bei Aston Martin nicht viel anders. Nun gibt es nach dem grünen Double auch noch eins in Papaya, der Hausfarbe des Teams, das zuletzt 2008 mit dem jungen Lewis Hamilton einen WM-Titel einfahren konnte.
Ansonsten hatte er wieder reichlich Zeit, sich Gedanken zu machen, was wenig überraschend in neuen Ehrgeiz mündete:"Die Konkurrenten hinter uns haben bei der Entwicklung Druck gemacht und die Lücke geschlossen, also müssen wir versuchen, noch ein bisschen mehr zu finden." Dass er es gerade jedes Wochenende mit einem anderen Verfolger zu tun bekommt, findet er im Übrigen:"Ziemlich verwirrend.
Dass der Getränkekonzern bei den Reifentests diese Woche in Silverstone den Testfahrer Daniel Ricciardo testete, ist noch keine Gefahr für Perez - diese Reaktivierung zielt viel mehr auf den Niederländer Nyck de Vries im Schwesterteam Alpha Tauri ab. Denn anders als Perez kommt der Rookie auch im Rennen nicht klar.Der Rekordweltmeister und sein Heimpublikum, das ist eine ewige Liebesgeschichte.
Mercedes zeigte sich auch mit der B-Version des Silberpfeils launisch, nach einem katastrophalen Trainingstag musste Mick Schumacher einmal mehr bis zwei Uhr nachts Überstunden im Simulator machen, um eine bessere Abstimmung des Rennwagens zu finden. Das klappte. Hamilton fuhr von sieben auf drei, George Russell wurde durch das Pech einer späten Safety-Car-Phase Fünfter statt auf dem Podium zu stehen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Formel 1 in Silverstone: Max Verstappen holt Pole trotz Auspark-BockEr ist einfach überall der Schnellste! Max Verstappen (25) holt die Pole von Silverstone – aber eine Mini-Szene zeigt: Er ist nicht völlig unfehlbar.
Leggi di più »
Formel 1 – Qualifying in Silverstone: Pflaster-Rätsel um Max VerstappenEin kleines Detail mit einer mysteriösen Geschichte dahinter! Max Verstappen trug in Silverstone ein Pflaster an der rechten Hand.
Leggi di più »
Formel 1 in Silverstone: Max Verstappen holt Pole trotz Auspark-BockEr ist einfach überall der Schnellste! Max Verstappen (25) holt die Pole von Silverstone – aber eine Mini-Szene zeigt: Er ist nicht völlig unfehlbar.
Leggi di più »
Formel 1 in Silverstone: Max Verstappen siegt bei Feuer-Rennen!Er siegt und siegt und siegt! Beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone heißt der Sieger mal wieder Max Verstappen (25).
Leggi di più »