Die Formel 1 will im niederländischen Zandvoort am Fanerlebnis arbeiten - Mehr Sicherheit und Verbot von Pyrotechnik spielen wichtige Rollen
- Die Formel 1 gastiert am 27. August 2023 im niederländischen Zandvoort direkt an der Nordsee. Das Heimspiel von Weltmeister Max Verstappen soll für die zahlreichen Fans noch besser werden, weshalb die Organisatoren an mehreren Punkten arbeiten wollen, um das Erlebnis auf ein neues Level zu heben. Die Sicherheit spielt dabei eine zentrale Rolle, auch der Pyrotechnik auf den Tribünen soll es an den Kragen gehen.
"Es ist in Ordnung, zu feiern und eine Party zu machen, aber es ist nicht in Ordnung, Menschen zu bedrohen oder respektlos zu sein", stellt van Leeuwen klar."Es ist wichtig, dass wir dem Einhalt gebieten." Die Organisatoren haben deshalb bereits eine Arbeitsgruppe gebildet, um Maßnahmen zu diskutieren, die das Fanerlebnis für alle verbessern sollen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Habe ich bei immer mehr Straftaten auch ein Recht auf mehr Sicherheit an Bahnhöfen?Die Meldungen über Gewaltdelikte und Probleme an deutschen Bahnhöfen häufen sich. Gibt es eine rechtliche Handhabe, mehr Polizeipräsenz oder Sicherheitsmaßnahmen zu verlangen? Rechtsanwalt Viktor Winkler klärt auf.
Leggi di più »
Felipe Massa: Formel 1, Stock Cars, dann Formel EDer Weg von Formel-1-Rentner Felipe Massa ist vorgezeichnet: Der 36jährige Brasilianer wird in seiner Heimat im kommenden März ein Stock-Car-Rennen fahren, dann sind Einsätze in der Formel E geplant.
Leggi di più »
Safety-Car-Regel verfeinertDie FIA sorgt für mehr Sicherheit während der heiklen Rennphasen.
Leggi di più »