Verstappen? Leclerc? Hamilton? Nein! Schumachers Teamkollege Magnussen schnappt sich in der Qualifikation von Brasilien Platz eins. Die Umstände sind kurios. Schumacher ist Letzter.
Auf nasser Strecke gehörte Schumacher mit Intermediates noch zu den Schnelleren, als der Asphalt abtrocknete, brachte er auf Slicks aber keine ausreichend starke Runde mehr zustande und wurde durchgereicht.
Für Schumacher ist es in der Hoffnung auf einen Vertrag für 2023 der nächste Rückschlag, Haas will sich wohl nächste Woche äußern. Schumachers Konkurrent ist RoutinierDie Startliste gilt nun allerdings nur für den Sprint, Vettel und Schumacher dürften auf ein turbulentes Kurzrennen hoffen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Brasilien GP: Kevin Magnussen holt sensationell Pole Position - Mick Schumacher in Sao Paulo LetzterKevin Magnussen hat sich beim Grand Prix von Brasilien sensationell die Pole Position gesichert. Mick Schumacher landete hingegen auf dem letzten Platz.
Leggi di più »
Das ist kein Witz: Magnussen auf Pole, Schumacher Letzter!Kevin Magnussen fährt bei Regen auf P1 der Startaufstellung für den F1-Sprint in Sao Paulo und verweist Max Verstappen und George Russell auf die Plätze
Leggi di più »
Formel 1: Mick Schumacher bei Brasilien-Quali nur Letzter, Kevin Magnussen ErsterVöllig verrückte Quali - Mick Letzter, sein Team-Kollege Erster BILDSport
Leggi di più »
Formel 1 - Formel 1: Kevin Magnussen holt Sprint-Pole - Mick Schumacher LetzterMick Schumachers Teamkollege Kevin Magnussen hat in einem turbulenten Qualifying von Brasilien sensationell die Pole Position für den Sprint erobert.
Leggi di più »
Letzter Angehöriger des indigenen Tanaru-Stammes: Streit um BeerdigungNach langem Hin und Her wird der letzte Angehörige des Tanaru-Stammes dort beerdigt, wo er Jahrzehnte in völliger Einsamkeit gelebt hat. Doch die Totenruhe ist gefährdet, denn Viehzüchter wollen das Land, schreibt gurk_christoph
Leggi di più »
Bundesjustizminister lehnt Gespräche mit 'Letzter Generation' abDie 'Letzte Generation' hat Mitglieder der Bundesregierung zum Gespräch eingeladen, doch die wird dem nicht nachkommen. Die Gruppe verletze das Strafrecht, begründet Justizminister Buschmann im rbb. Zugleich ist er gegen schärfere Strafen.
Leggi di più »