Formel 1: Neue Details zur Posse um Alonso - Mercedes auf brisante Weise verwickelt

Italia Notizia Notizia

Formel 1: Neue Details zur Posse um Alonso - Mercedes auf brisante Weise verwickelt
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SPORT1
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Brisante neue Details zur F1-Posse! F1

Allein: Aston Martin konnte beim Einspruch beweisen, dass eine entsprechende Abmachung gar nicht existiert. Für die FIA eine Blamage.: Sie seien von „falschen Annahmen“ ausgegangen, heißt es in der Begründung. Es habe „doch keine klare Verständigung“ gegeben, also „anders, als man es den Sportkommissaren davor zu verstehen gegeben hatte.“

Ob Mercedes auch für die entsprechende Falschinformation verantwortlich ist, bleibt unklar. Zugute halten muss man dem Team, dass es offenbar selbst unsicher war ob der Härte der Strafe. Wolff: „Man muss darüber diskutieren, ob die Strafe richtig ist, wenn der Wagenheber das Auto nur berührt. Vielleicht muss man das ändern. Aber wir profitieren natürlich in diesem Fall.“ Allerdings auch nur kurz.

Zur Verteidigung der ehemaligen Dauersieger von Mercedes sei gesagt: Solche Petz- und Spionage-Aktionen sind in der Branchenkultur derIm Milliardengeschäft der Königsklasse geht es um Ruhm, Ehre und Geld. Das Fahrerlager wird nicht umsonst als Haifischbecken bezeichnet, wo sich der Stärkere durchsetzt, nicht nur auf der Strecke, sondern auch daneben. Das war in diesem Fall am Ende nur eben Aston Martin.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SPORT1 /  🏆 109. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

George Russell (Mercedes/3.): «Alonso-Strafe zu hart»George Russell (Mercedes/3.): «Alonso-Strafe zu hart»​Glanzloser Podestplatz für George Russell in Saudi-Arabien: Durch eine nachträgliche Strafe für Aston Martin-Fahrer Fernando Alonso erbt der Engländer Rang 3. George: «Die Strafe für Fernando ist zu hart!»
Leggi di più »

Fernando Alonso: 'Waren weit vor Ferrari, haben Mercedes kontrolliert'Fernando Alonso: 'Waren weit vor Ferrari, haben Mercedes kontrolliert'Fernando Alonso freut sich über die Performance seines Aston-Martin-Teams beim Formel-1-Grand-Prix von Saudi-Arabien: Wann folgt der erste Rennsieg?
Leggi di più »

Straf-Posse mit Videobeweis sorgt für Spott und Hohn in der Formel 1Straf-Posse mit Videobeweis sorgt für Spott und Hohn in der Formel 1Auch die Königsklasse vertraut dem Videobeweis. Doch diesmal geht einiges schief. Die Weltpresse lästert und spottet. Rennleiter ist ein Deutscher.
Leggi di più »

Alsonso-Straf-Posse mit Videobeweis sorgt für Spott und HohnAuch die Formel 1 vertraut dem Videobeweis. Doch diesmal geht einiges schief. Die Weltpresse lästert und spottet. Rennleiter ist ein Deutscher.
Leggi di più »

Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat: Die FIAWer letzte Nacht am besten geschlafen hat: Die FIADie peinliche Posse um Fernando Alonso und dessen dritten Platz im Formel-1-Rennen in Saudi-Arabien: Wenn die Regelwächter die Regeln nicht kennen (können)
Leggi di più »

Strafe wird zurückgenommen: Alonso doch DritterDie nachträgliche Strafe gegen den spanischen Formel-1-Altmeister Fernando Alonso ist wieder zurückgenommen worden.
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-29 17:26:14