Projekt startet Ende der Hinrunde - So plant Jobst die ersten Freispiele BILDSport
Jobst zum aktuellen Stand: „Das größte Ziel, das wir aktuell haben, ist die Umsetzung der ersten Freispiele. Parallel werden wir weitere Partner akquirieren.” Bisher sind es vier, die in den ersten fünf Jahren insgesamt 45 Mio Euro Einnahmen garantieren.Jobst zur zeitlichen Einordnung: „Das wird nicht im Wochen- oder Monatstakt erfolgen. Man muss uns drei bis sechs Monate einräumen für die Umsetzung, die viel Arbeit und Energie erfordert.
Dann wird auch noch der ein oder andere Partner dazu kommen.” Zum Ende der Hinrunde soll das erste „Freispiel” in der Arena steigen.Wenn der Spielplan zur neuen Saison von der DFL veröffentlich worden ist, werden die ersten Spiele der Aktion festgelegt. Jobst: „Dann geht auch die Vorbereitung los. Wichtig wird sein, dass wir allen Mitgliedern und Fans die größten Sorgen nehmen, was mit ihnen passiert. Es passiert gar nichts.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Fortuna Düsseldorf: 5 große Baustellen für Klaus AllofsNicht nur Kownacki-Nachfolge wird schwierig - Das sind die 5 großen Allofs-Baustellen bei Fortuna sportbild
Leggi di più »
Fortuna Düsseldorf: So will Klaus Allofs Jorrit Hendrix halten!Lange lief es letzte Saison nicht rund für Jorrit Hendrix bei Fortuna. Offen, wie es weitergeht. Der Niederländer und Manager Klaus Allofs sind im Gespräch.
Leggi di più »
Depeche Mode: Melancholie und Ekstase in Düsseldorf – Kult-Band sorgt für Fan-DebattenDepeche Mode haben im Rahmen ihrer „Memento Mori“-Tournee Station in Düsseldorf gemacht. Im ausverkauften Stadion gab es neue Songs, aber auch zahlreiche Klassiker der Band. DepecheMode
Leggi di più »
Gewalttat in Düsseldorf: 15-Jähriger soll 13-Jährigen niedergestochen habenIn Düsseldorf ist ein Teenager bei einem Angriff schwer verletzt worden. Ein 15-jähriger Junge gilt als tatverdächtig. Nun ermittelt eine Mordkommission.
Leggi di più »
Ausnahmen vom Nachtflugverbot für 'Air Defender 2023' in Düsseldorf geplantDie NRW-Landesregierung plant, w\u00e4hrend der Milit\u00e4r\u00fcbung 'Air Defender 23' das Nachtflugverbot am Flughafen D\u00fcsseldorf zu lockern. Maschinen sollen zeitlich befristete Ausnahmen vom Flugverbot erhalten, um sp\u00e4ter landen zu k\u00f6nnen. Die \u00dcbung findet vom 12. bis 23. Juni statt und mehrere Luftr\u00e4ume werden daf\u00fcr gesperrt.
Leggi di più »