Im Petitionsausschuss stehen Themen von Familie bis zu Sport an der Tagesordnung. Das Gendern muss aber gleich zweimal besprochen werden.
Im Petitionsausschuss können Parteien und Bürger verschiedene Anliegen einbringen. Die Themen sind somit vielfältig und reichen von den Bereichen Familie und Gesundheit, bis hin zu Landwirtschaft oder Sport. Das Gendern steht dieses Mal aber gleich öfters auf der Tagesordnung. Einerseits durch eine Petition von der" in Schulen, Bildungseinrichtungen und Universitäten erreichen.
Der Petitionsausschuss der FPÖ hat zwei Anliegen zum Thema Gendern auf der Tagesordnung: einerseits die Forderung nach einem Verbot der Gendersprache in Schulen und Bildungseinrichtungen, und andererseits eine Bürgerinitiative zur genderfreien Sprache, die die Nicht-Benachteiligung von Personen, die nicht gendern, fordert
Die FPÖ fordert die Ablehnung der"Gendersprache" in Schulen, Bildungseinrichtungen und Universitäten, während eine Bürgerinitiative die Verwendung von"Gendersprache" nicht verpflichtend machen möchte, um Benachteiligungen zu vermeiden
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Der Stanley-Cup-WahnsinnGrelle Thermobecher sind das Must-Have der Stunde. In ein paar Monaten werden sie Ramsch sein.
Leggi di più »
Bucher schwimmt sensationell zu WM-Medaille: „Silber ist ein Wahnsinn'Als erster Tiroler der Schwimm-Geschichte holte der Innsbrucker Simon Bucher am Samstag eine WM-Medaille. Der 23-Jährige sicherte sich über 100 Meter Delfin Silber.
Leggi di più »
FPÖ-Mitarbeiterin hetzt gegen Journalistin Alexandra Föderl-SchmidSeit Donnerstag galt die Stellvertretende Chefredakteurin der Süddeutschen Zeitung, Alexandra Föderl-Schmid als vermisst, heute wurde sie lebend aufgefunden. Dem ging eine Hetzjagd wegen angeblicher Plagiatsvorwürfe voraus, besonders in den Sozialen Medien. Vorne mit dabei: eine FPÖ-Mitarbeiterin.
Leggi di più »
Politischer Aschermittwoch der FPÖ in RiedDer Politische Aschermittwoch der FPÖ in Ried (OÖ) ist seit drei Jahrzehnten ein Fixpunkt im blauen Jahreskreis. Dieses Jahr demonstrieren rund 300 linke Aktivisten und die „Omas gegen Rechts“ gegen die FPÖ.
Leggi di più »
FPÖ: „Ausschaffungen“ und Ausschweifungen am AschermittwochHerbert Kickl rechnete in Ried vor allem mit der ÖVP ab. Unter diesem als Kanzler würden alle illegale Migranten seit 2015 ausgewiesen, meinte Manfred Haimbuchner.
Leggi di più »