Franka Frei FreiFranka, bekannt durch das Buch „Periode ist politisch“, fragt für ihr neues Projekt: Welche Verhütungsmittel gibt es für Männer? Von Hodenwärmern, Gels und Silikonringen.
Frau Frei, für Ihr Buch haben Sie sich weltweit mit Expert:innen vernetzt, um herauszufinden, warum, abgesehen von Kondom und Vasektomie, noch keine gängige Verhütungsmethode für Männer existiert. Was war bei Ihrer Recherche die größte Überraschung?
Dass es tatsächlich bereits Verhütungsmethoden für Männer gibt, an denen sie ganz eigenständig arbeiten. Aus Solidarität und Verantwortungsgefühl. Obwohl sie eigentlich nicht müssten.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Düsseldorferin wieder frei – nach vier Monaten Haft wegen SchwarzfahrensVier Monate musste Gisa März ins Gefängnis, weil sie mehrmals ohne Ticket Bus und Bahn gefahren ist. Ihr Fall hatte bundesweit Diskussionen ausgelöst, denn viele Menschen empfinden Haftstrafen wegen Schwarzfahrens als zu hart.
Leggi di più »
Arabi macht Weg frei für Neuanfang bei Arminia Bielefeld: „Impuls an zentraler Stelle“Arminia Bielefeld und Sportchef Samir Arabi gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege. Das gab der Zweitligist am Montagabend offiziell bekannt. [...]
Leggi di più »
Die feministische Revolte im Iran: Unser Schwert ist LiebeIm tazTalk spricht die Journalistin und Autorin GildaSahebi über ihr neues Buch, die feministische Perspektive auf die Revolution im Iran und über die treibende Kraft der Proteste: Liebe. Morgen, 07.03., 19 Uhr, live in der tazKantine und im Stream.
Leggi di più »