Das Spiel: 0:2 verloren. Der Gegner: kraftstrotzend. Stürmer Kolo Muani: rotgesperrt. Trainer Glasner: erstmal ratlos. Die Eintracht versucht nach der Partie gegen Neapel, Zuversicht zu wahren und findet Hoffnung. SZPlus
startete noch einmal eine Schlussoffensive. Es ist ja eine lange und affektvolle Europareise, die der Klub jüngst hingelegt hat, und auf dieser Strecke wurden immer schöne Bilder produziert.
Meist waren darauf feixende Eintracht-Spieler oder gewaltige Eintracht-Fanmassen zu sehen, weshalb das Bild, das in der Mittwochnacht entstand, nicht sonderlich überraschend war: Die Eintracht-Spieler verzichteten zwar auf Feixereien, aber wirklich niedergeschlagen wirkten sie auch nicht, während sie da vor der Nordwestkurve in der Frankfurter Arena standen und sich von den Anhängern besingen ließen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Champions League: Das ist die Siegtaktik von Eintracht Frankfurt gegen NeapelAm Dienstag wird es für Eintracht im Achtelfinale der Champions League gegen Neapel ernst.
Leggi di più »
Europa League - Eintracht Frankfurt - Pyroshow statt Choreo gegen Neapel: Die spektakulärsten SGE-ChoreosAdler, Wappen und drei magische Buchstaben: Die Fans von Eintracht Frankfurt haben in Europa mit ihren Choreographien immer wieder auf sich aufmerksam gemacht. ran blickt auf die schönsten Kunstwerke der vergangenen Jahre in Bildern.
Leggi di più »
Darmstadt oder Neapel: Eintracht ändert die Spielweise nichtEintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner sieht keinen Grund zur Veränderung von Spielweise und Taktik im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League an diesem Dienstagabend (21.00 Uhr/Amazon Prime) gegen den SSC Neapel.
Leggi di più »
Eintracht Frankfurt – Neapel: So sehen Sie die Champions League heute kostenlos im TVGeht das Eintracht-Europa-Märchen weiter? Das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Neapel im TV.
Leggi di più »
Eintracht Frankfurt: Jetzt greift auch PSG nach Randal Kolo MuaniMega-Transfer doch schon im Sommer? - Jetzt greift auch PSG nach Kolo Muani BILDSport
Leggi di più »