Der Verband legt Protest gegen das Tunesien-Spiel ein. Unterdessen ist Bayern-Profi Pavard der große Verlierer der Gruppenphase bei den Franzosen – sogar sein Coach kritisiert ihn.
Mittlerweile ist es offiziell, dass der französische Fußballverband FFF Protest gegen die Spielwertung eingelegt hat, weil die Entscheidung erst nach Abpfiff fiel. Dabei ist es keineswegs die erste dieser Art. Man denke nur an die Bundesligapartie zwischen Freiburg und Mainz im April 2018, als die Spieler lange nach dem Halbzeitpfiff sogar aus der Kabine zurück auf den Platz beordert werden mussten, weil der VAR mit Verspätung ein elfmeterreifes Foul entdeckt hatte.
Nun ist dieses aberkannte Tor nicht der einzige Aufreger rund um die Franzosen auf ihrer Mission Titelverteidigung. Ein weiterer betrifft die Personalie , der noch 2018 einer der aufgehenden Sterne im Team gewesen ist und nun, nach seinem Fehler im Auftaktmatch gegen Australien vor dem zwischenzeitlichen 0:1 , in den Planungen von Nationaltrainer Didier Deschamps offenkundig keine Rolle mehr spielt.Beim 2:1-Erfolg gegen Dänemark und selbst jetzt beim unbedeutenden Spiel gegen Tunesien, in dem Deschamps vielen Reservisten Spielzeit gewährte, schmorte der Bayern-Verteidiger auf der Bank.
Pavard hatte vor der WM mehrmals betont, dass er in der Nationalelf gerne in der zentralen Deckung spielen würde und nicht auf der rechten Seite. Nach gegenwärtigem Stand wäre es dem Nordfranzosen vermutlich ziemlich egal, wo, Hauptsache, er darf überhaupt noch mittun.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
WM2022: Ausgleich nach Schlusspfiff aberkannt - Frankreich legt Protest einDer französische Fußball-Verband wird nach eigener Aussage fristgerecht Protest gegen die Wertung der 0:1-Niederlage im letzten WM-Gruppenspiel gegen Tunesien einlegen. Katar2022 WM2022 Qatar2022 FIFAWorldcup TUNFRA
Leggi di più »
Ausgleich aberkannt: Frankreich legt Protest einDer französische Fußball-Verband wird nach eigener Aussage fristgerecht Protest gegen die Wertung der 0:1-Niederlage im letzten WM-Gruppenspiel gegen Tunesien eingelegt.
Leggi di più »
Habeck: Protest der „Letzten Generation“ ist „Radikalisierung der Wenigen“Der Wirtschaftsminister gibt den Aktivisten der „Letzten Generation“ keine Rückendeckung. „Protestformen, die verärgern, helfen nicht wirklich“, so Robert Habeck.
Leggi di più »
Frankreich gegen Tunesien bei der WM - Nach dem Abpfiff: VideobeweisFrankreichs Trainer Didier Deschamps entscheidet sich gegen Tunesien für Risiko und Vorsicht zugleich bei seiner Aufstellung. Seine B-Elf verliert auf kuriose Weise 0:1.
Leggi di più »
Der erste Trailer zu 'Transformers 7' ist da: 'Der Aufstieg der Bestien' steht uns bevor!Mit „Transformers: Aufstieg der Bestien“ erwartet uns bereits das nunmehr siebte Leinwandabenteuer von Optimus Prime, Bumblebee und Co. Die Bedrohung ist in diesem Fall aber größer denn je. Hier gibt’s den ersten Trailer:
Leggi di più »
WM 2022: Frankreich legt Einspruch gegen Spielwertung ein - Schiedsrichter nimmt Tor gegen Tunesien zurückDer französische Fußball-Verband FFF hat beim Weltverband FIFA Einspruch gegen die Wertung des letzten Gruppenspiels bei der WM 2022 gegen Tunesien eingelegt.
Leggi di più »